1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom mit neuen Vivo Casa Kombiangeboten

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 15. November 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.672
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Der Schweizer Telekommunikationsanbieter Swisscom hat mit Vivo Casa drei neue Kombiangebote vorgestellt. Die Triple-Play-Angebote beinhalten mit Swisscom TV air einen TV-Dienst für Handys und Computer.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. AndyMt

    AndyMt Gold Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Swisscom mit neuen Vivo Casa Kombiangeboten

    Argh - das neue Angebot ist ja noch schlechter als das "alte" Casa Trio. Man hat zwar dieses TV air mit dabei, aber wer braucht das schon? Ich war kurz davor mir Casa Trio zu bestellen aber jetzt müsste ich 10 CHF mehr bezahlen für das gleiche (inkl nutzloses TV air).
    Die Cablecom lacht sich natürlich ins Fäustchen...
     

Diese Seite empfehlen