1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom: Bluewin TV ab sofort auch in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Februar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.200
    Anzeige
    Bern - Seit Anfang dieser Woche kommen Bestandskunden der schweizerischen Swisscom auch in den Genuss des hochauflösenden Fernsehens HDTV. Um gleich vier Sender in hochauflösender Qualität wurde das Angebot von Bluewin TV erweitert.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. svs_media

    svs_media Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2006
    Beiträge:
    145
    AW: Swisscom: Bluewin TV ab sofort auch in HDTV

    Und in Deutschland, schalten sie einen nach dem anderen ab...sehr gut, DEUTSCHLAND!
     
  3. Kimi

    Kimi Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2003
    Beiträge:
    968
    Ort:
    Schweiz
    AW: Swisscom: Bluewin TV ab sofort auch in HDTV

    Die Bildqualität ist allerdings auch bei Bluewin HDTV immer noch mässig. Ich hatte mir das über Mittag bei jemandem angeschaut. Damit erreicht man nun gerade mal DVD-Qualität, die Kompressionsrate ist einfach zu hoch.
     
  4. eric68

    eric68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2007
    Beiträge:
    141
    AW: Swisscom: Bluewin TV ab sofort auch in HDTV

    Ist ja schon krass, daß Schweizer den deutsch-französischen Arte HD Kanal sehen können und wir hier in Deutschland noch nicht. Jedenfalls nicht regelmäßig auf Atlantic Bird 3, da fast immer verschlüsselt.
     

Diese Seite empfehlen