1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SWISSCOM Bluewin TV 300 - ähnlich wie TiVo?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von swissboy, 2. März 2005.

  1. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schweiz
    Anzeige
    Hi zusammen

    Ab morgen kann man von dem neuen Angebot gebrauch machen!
    SWISSSCOM lanciert das erste Fernsehangebot. Mitgeliefert
    wird ein Digitaler HD-Recorder mit dem man bis zu 200 Stunden
    seine Lieblings-Sendungen aufzeichnen kann! Kosten tut das ganze
    monatlich CHF 24.90.- (ca. 16 EURO). Eine einmalige Einrichtungsgebühr
    von CHF 95.- (ca. 60 EUR) ist ausserdem zu entrichten.

    Ich verweise auf folgende Links:

    http://www.swisscom.com/GHQ/content/Media/Medienmitteilungen/2005/02032005_01_erstes_Fernsehangebot.htm

    http://de.bluewin.ch/services/index.php/info_tv

    ist das nicht sehr ähnlich wie das amerik. TiVo?! Ich denke es auf jedenfall..

    Ich werde mir dieses Teil morgen wahrscheinlich holen! ;)

    Was meint Ihr dazu? Wie denkt Ihr darüber?! Kann man es mit TiVo vergleichen?

    Liebe Grüsse
     
  2. Henri Mannem

    Henri Mannem Silber Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    586
    Ort:
    Mannheim
    AW: SWISSCOM Bluewin TV 300 - ähnlich wie TiVo?

    Wenn ich das richtig lese, nimmt dieses Teil nur analoge Sender auf, ähnlich den originären Fast-Recordern. Also was soll daran im Zeitalter des digitalen TV so toll sein dass man es haben müßte???

    Hätte es einen digitalen Kabelreceiver an Bord so sähe die Sache schn interessanter aus.
    Gruss
    Henri
     
  3. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schweiz
    AW: SWISSCOM Bluewin TV 300 - ähnlich wie TiVo?

    ich weiss es eben net, wies ausschaut... da bin ich überfragt!
    Ich weiss, dass es einen Digitalen HD-Recorder hat, mit dem man
    bis zu 200 Stunden aufzeichnen kann, was imho ne ganze Menge ist.
    aber ist es nicht dasselbe wie TiVo? was meint Ihr?! also für mich
    bestehen da schon einige Parallelen!!!
     
  4. wilmington

    wilmington Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    1.831
    Ort:
    USA, Switzerland, Germany, Spain
    AW: SWISSCOM Bluewin TV 300 - ähnlich wie TiVo?

    TiVo nimmt digital auf.
     
  5. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schweiz
    AW: SWISSCOM Bluewin TV 300 - ähnlich wie TiVo?

    ja aber dieses gerät wird ja wohl auch digital aufnehmen oder?! schliesslich ist es ein DIGITALER HD-RECORDER!!!
     
  6. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schweiz
  7. swissboy

    swissboy Junior Member

    Registriert seit:
    25. April 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Schweiz
    AW: SWISSCOM Bluewin TV 300 - ähnlich wie TiVo?

    die deutsche telekom bietet noch nix vergleichbares an oder?! also sowas wie die SWISSCOM seit heute anbietet... ist ja sehr ähnlich wie das amerik. TiVo...

    ich hols mir heute abend! sofern die teile nicht bereits vergriffen sind!
     

Diese Seite empfehlen