1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. nordfreak

nordfreak Guest

Anzeige
    Habe ich gemerkt ;)
    Blue TV (ich meine jetzt die App auf Apple TV) will nicht. Die beiden Domänen sind bei dns4me eingegeben. Der Haken bei Dienstleistungen Zattoo, Wilma, ... muss nicht gesetzt werden?

2. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, Apple+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, FuboTV CA, ESPN+, Canal+ France,
    ExpressVPN, IPVanish, ProtonVPN, dns4me, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    müssen nicht gesetzt sein. Wichtig bei der Domain mit Switzerlandserver eingetragen.

nordfreak und sebbe_bc gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

Habe ich.
    Habe mal den Browserverlauf, über den dns4me bei mir läuft, gelöscht. Mal sehen, ob jetzt oder bis morgen etwas passiert. Oder soll ich meinen Mac neu starten (wüßte jetzt aber nicht, was es damit zu tun hat)?

4. nordfreak

nordfreak Guest

Es läuft :D
    Zurück zu Asus Router und VPN Standorteingabe CH (Vypr) > Blue Sport über Sky Sport CH wird hell ;):)

RVD gefällt das.
  5. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Auch über ExpressVPN?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Nein, damit öffne ich die normale Blue TV App, was Vypr wieder nicht kann (Vypr habe ich mal wieder ausgegraben) :)

RVD gefällt das.
  7. nordfreak

nordfreak Guest

Immer wieder überraschend auf der Sky App > jetzt ist itv sport in feinstem HD live mit dabei > Manchester United vs. Middlesbrough

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Februar 2022
  8. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Danke für den Hinweis. Auf Sky Sport CH findet man einige Perlen. Schaue gerade BL auf einem SKY IT Kanal in italienischer Sprache, dazu FA Cup. Schreit ja schon fast nach eine SKY CH Thread.

nordfreak gefällt das.
  9. nordfreak

nordfreak Guest

Wollte ich schon eröffnen, war aber in angenehmen Unterhaltungen verstrickt ;):)
    Bin auch noch nebenbei bei Hertha vs. Bochum auf Sky Sport (Italia)

Eröffne doch einen Thread, ich beteilige mich dann ;)

matzlov gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Weitere Beiträge zu Sky Sport CH, Blue Sport über Sky Sport CH findet ihr hier > Sky Schweiz