1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    ... wie gesagt ich bin nur Leie, ich kann mit diesen Aussagen nichts anfangen. Mein Interesse sinkt auf Null... Ich möchte mich nicht mehr weiter dazu äußern...

fernsehfan und Serverus1 gefällt das.
  2. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Von Realo Flyer kannst du keine Hilfe erwarten. Er ist ein schwätzer und wichtigtuer, der es wohl unheimlich toll findet, andere Leute im Regen stehen zu lassen. Vermutlich geht ihn dabei einer ab. Oder er weiß es selbst nicht besser und macht ein auf wichtig.

Er hat wohl einen Uralt Account. Da geht es noch ohne Telefonnummer. Behauptet aber was anderes. Wir Lügen ja alle in seinen Augen. Und dann dieses ominöse IT Equipment. Welches soll das sein? Er weiß es doch selber nicht, macht aber einen auf oberschlau.

Solche Leute kann man nicht ernst nehmen. Läuft unter Forentroll. :rolleyes:

Serverus1 und HD=haltDurch gefällt das.
  3. tiviFan

tiviFan Board Ikone Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ich lass dass mit Swisscom... Problem, das löschen der Daten dort ist auch nicht so einfach, dafür wollen sie auch eine Handy Nummer... Oje... Danke nochmal für die Infos...

4. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Oh, dann müssen die das geändert haben, denn im Forum steht was anderes. Vielleicht habe ich einen älteren Beitrag erwischt. Aber jetzt weiß ich Bescheid.(y)

Nutzen tut es mir nicht, da ich die Android TV APK einfach nicht finde. :(

5. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Da passiert nichts, wenn die deine Daten noch haben, auch wenn du es nicht nutzen kannst. Du bekommst vielleicht nur Werbemails.

Wenn du Schweizer Fernsehen haben möchtest, empfehle ich Zattoo CH. Das läuft problemlos ohne diesen ganzen Aufwand.(y)

6. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Hab jetzt nur noch einen blue TV Air free Account (ohne Abo) und ich lasse es nun so. 3+ UHD u.a. kann ich trotzdem schauen. Etwas Werbung manchmal vor dem Beginn einer Sendung kann ich verschmerzen. Und BBC One etc. bekommt man ja auch ... :)

Serverus1 gefällt das.
  7. easy4me

easy4me Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ansonsten wäre Telerising noch eine Option.

fernsehfan gefällt das.
  8. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Nutzt du Android TV oder Apple TV? Ich finde einfach diese APK für Android TV nicht. Jede andere App finde ich, aber nicht von Blue TV. Das gibt es doch nicht. :D(n)

9. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Ja, Apple TV nutze ich.

fernsehfan gefällt das.
  10. fernsehfan

fernsehfan Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Habe ich auch schon von gehört. Das klingt aber kompliziert. Mir geht es ja nur um die UHD Sender. Alles andere habe ich ja ganz bequem über Zattoo CH.