1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ja, kann natürlich auch sein ...
    Naja, ich bin schon erstmal froh, dass es auf Apple TV so gut läuft. Auch UHD. :)

nordfreak gefällt das.
  2. wolfgang55283

wolfgang55283 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Gibts in Sachen android-TV app was neues oder war es tatsächlich eine Falschmeldung?

3. nordfreak

nordfreak Guest

Scheint leider so zu sein

4. nordfreak

nordfreak Guest

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Mai 2023
  5. wilmington

wilmington Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Die Neuigkeit ist also: es gibt faktisch nichts Neues?

6. nordfreak

nordfreak Guest

Auch ohne Beteiligung einer dt. Mannschaft werde ich es mir sehr gerne auf blue Sport UHD 1 ansehen :)

Christoph83 und Randfichte gefällt das.
  7. Dackel

Dackel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123
    Auf Canale 5 (Dienstag) und TV8 (Mittwoch) laufen auch beide Champions League Spiele diese Woche im italienischen FreeTV und beide Kanäle sind auch über die schweizer Streamingdienste zu empfangen (aber natürlich nicht in UHD).

Serverus1 gefällt das.
  8. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    2 Sony Barvia
    Hallo zusammen, ich versuche gerade ein weiteres (2.) Blue Konto zu erstellen.
    Leider bricht die Anmeldung immer nach dem Vorgang Name und Adresse eingeben mit einem Error ab.
    Zuvor habe ich eine Email Adresse angegeben, dorthin wurde ein 6 stelliger Code gesendet, denn kann ich problemlos eingeben und danach kommt dann der Dialog mit den persönlichen Daten, die ich wie gesagt auch eingeben kann, im nächsten Schritt folgt dann der Abbruch mit Error Meldung.

Ich gehe den Weg über die Swisscom Community, so hatte das Anfang des Jahres noch problemlos geklappt.
    Kann mir einer dabei eventuell weiterhelfen?

9. Honest

Honest Guest

Irgend etwas fummelt swisscom an den Zugängen, ich musste an beiden ATV's die App neu registrieren. Wird mir angezeigt "der Code ist registriert", aber beide ATV's dunkel

nordfreak und Serverus1 gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

Mein Haupt-TV läuft noch, aber das gleiche Problem habe ich jetzt bei einem meiner Neben-TV