1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Vielleicht gibt es dann eine weitere Möglichkeit sich zu registrieren, die für mich dann auch funktioniert ;)
    Sonst bleibt es halt bei Teleboy Free. :)

Honest und nordfreak gefällt das.
  2. nordfreak

nordfreak Guest

Wäre dir zu wünschen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit sehr gering ist. Es ist nur die längst überfällige Möglichkeit, über ua. Android Geräte Blue TV zu empfangen.
    Erst mal den 2.5.2023 kommen lassen, dann sind wir schlauer :D

Honest und Steamy gefällt das.
  3. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich vermute tatsächlich, dass der VPN trotz mehrerer Server zur Auswahl das Problem ist… meistens komme ich beim ersten Log-In ohne speichern der Handynummer durch.
    wenn ich aber abschließen will, wird meine Anfrage geblockt.

Versuche ich es nochmal, soll ich plötzlich für 2FA zwingend meine Nummer speichern.
    Naja, da mir ein Free-Angebot reicht und ich soweit mit Teleboy klarkomme, ist es kein Weltuntergang. ;)

4. Gammel

Gammel Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich probiere ja auch noch rum. Im Grunde müsste eine einmalige virtuelle Rufnummer a la 5Sim zur Registrierung reichen. Mal schauen

5. Honest

Honest Guest

Bei der Abfrage auf Abrechen drücken und weiter geht’s ;)

nordfreak gefällt das.
  6. Honest

Honest Guest

Wir so nicht funktionieren, da bei Login ein 2 FA Abfrage gemacht wird. ;)

7. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Ich muss mich dann leider wieder neu einloggen...

Gammel gefällt das.
  8. Honest

Honest Guest

Normal, irgendwann klappt es mit dem Login.

Steamy gefällt das.
  9. Steamy

Steamy Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Mit einem neuen Account hat es jetzt bei mir geklappt, man muss aber echt hartnäckig sein. Vielen Dank! :D

In meinem ersten Account war ich zu ehrlich und habe meine richtigen Daten mit deutscher Adresse angegeben, vielleicht war das das Problem.

Jetzt habe ich irgendeine "Bergstr." in der Schweiz genommen. Habe erst 3x den Hinweis "Leider hat etwas mit Ihrer Bestellung nicht geklappt" bekommen, beim 4. Mal konnte ich dann endlich die Pakete auswählen. Bestätigungsmail ist in der Zwischenzeit auch angekommen. Dann kann ich mich ja nach der Arbeit mal austoben. :)

Christoph83, nordfreak und Randfichte gefällt das.
  10. nordfreak

nordfreak Guest

@Steamy,
    das Gröbste ist geschafft > Glückwunsch ;)
    Beim "austoben" wird es einfacher, hier eventuell benötigte Hilfe zu erhalten :D

Steamy gefällt das.