1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

  1. easy4me

    easy4me Gold Member

    Registriert seit:
    16. April 2022
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    702
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Geht wieder
     
    wilmington gefällt das.
  2. nordfreak

    nordfreak Guest

    Die Suisse Super League hat begonnen mit Young Boys vs. FC Zürich ;)
    [​IMG]
     
    Randfichte gefällt das.
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Läuft auch bei mir ... :)
     
    nordfreak gefällt das.
  4. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Der Kommentator spricht von "Ih - Bee" (für YB), das klingt stets so, als würde er Werbung für einen Online-Marktplatz machen ... ;)
     
    nordfreak gefällt das.
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    @frazier und @ska67 ,
    das war auch mein Weg ;)
    (nicht über Blue Seiten, sondern über Swisscom)
     
    frazier und Honest gefällt das.
  6. Honest

    Honest Guest

    Auch bei mir direkt über Swisscom, gerade nachgeschaut, nur Adresse, keine Handynummer.
     
    catti71, frazier und nordfreak gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    Und hier ist noch einer der es so gemacht hat ... :)
     
    frazier und nordfreak gefällt das.
  8. Mark100

    Mark100 Platin Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2005
    Beiträge:
    2.579
    Zustimmungen:
    514
    Punkte für Erfolge:
    123
    Ich finde über das Blue TV Free Abo nicht wirklich etwas -außer die Senderliste.
    Welche Beschränkung gibt es dabei?

    Denn beim Kauf-Abo scheint ja Zattoo bzw. Wilmaa deutlich günstiger zu sein als Blue - oder übersehe ich etwas?
     
  9. wilmington

    wilmington Platin Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    2.193
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    58
    Bei Blue bist du ab Fr. 10 dabei.
     
  10. nordfreak

    nordfreak Guest

    Da die Premier League Live-Rechte jetzt bei Canal+ liegen wurden RMC Access Sport 1+2 abgeschaltet und Canal+ Premier League aufgeschaltet
    [​IMG]
     
    stompe gefällt das.