1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. Mark100

Mark100 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Ich find bei mir gar keine Möglichkeit MFA abzustellen (kostenlose Version). Bei mir sind nur die Datenfelder der Mobilfunknummer unbelegt. Reicht das aus - der Login funktioniert ganz normal Benutzername/PW & sonst wird nix abgefragt..

Scheinbar gibt es auch eine Möglichkeit mit ausländischen Nummern:

"Sie können die 2-Faktor-Authentifizierung mit den meisten ausländischen Nummern nutzen, können diese jedoch nicht selbständig einrichten. Kontaktieren Sie uns, wir unterstützen Sie gerne."

Zuletzt bearbeitet: 19. März 2025
    Dexter0815 gefällt das.
  2. HD=haltDurch

HD=haltDurch Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Den Punkt find ich auch nicht mehr. Es gab ihn aber definitiv mal - hatte ich damals direkt nach Accounterstellung gemacht. Vielleicht hat das geholfen, ich weiß es nicht.

Weiß nicht, ob das eine gute Idee ist. Dadurch werden sie ja bloß aufmerksam auf einen zweifelhaften Account. Dann stellen sie Fragen, an denen deutlich wird, dass man nicht in der Schweiz wohnt. Ich denke die Wahrscheinlichkeit einer Accountsperrung ist da größer als dass sie tatsächlich helfen bei ner deutschen Nummer.

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025
  3. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    blue Sport ist ab Beginn der Saison 2026 noch weniger wert. Nach dem Verlust der SerieA und Ligue 1 wird ab Beginn der Saison 2026/27 La Liga von DAZN übertragen. Da bleibt für blue Sport nicht mehr viel übrig.

... "Ab 2026 bringen wir die Liga auch wieder in die Schweiz und ermöglichen damit allen Fans einen einzigartigen Zugang zu einer der besten Ligen der Welt – live, exklusiv und mit maximaler Personalisierung durch innovative Features wie Original- und mehrsprachigen Kommentar.“

DAZN verlängert mit LALIGA für die Saisons 2026 bis 2031 in Deutschland, Österreich und Belgien sowie nun auch wieder in der Schweiz - DAZN.

Schnirps gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Blue Sport hat damit nur noch die CL und EL an sich.
    Dafür den Preis ist schon nicht mehr begründbar, zumindest meiner Meinung nach :D
    Muss jeder für sich entscheiden.....

helgo gefällt das.
  5. Serverus1

Serverus1 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    getestete Abos:
    p+ us, espn+ us, peacock us, pluto us, fubo ca, dazn ca, now irland, virginplay irland, sky x at, joyn at, simplitv at, zattoo ch, blue tv air ch, blue sport ch, mysports ch, vidio, nettvplus hr, mtel srb, nova gr, dazn pt, megogo, todtv, tabii, discovery+, telly sport, net4+,
    Außerdem im Programm bei Blue Sport:

1. schweizer Nationalliga
    2. schweizer Nationalliga
    Serie B
    Ligue 2
    Premiere League (via canal+) auf französisch
    sportdigital fussball 1 +2 (Fussball aus Polen, Portugal, Tschechien, Argentinien u.v.m.)
    sportdigital 1+ (MLB, Rugby, u.v.m.)

(und die erwähnten CL, EL, ECL)

ich finde das Angebot für den aufgerufenen Preis auch schlecht und werde es daher nicht weiter abonieren.

Schnirps und helgo gefällt das.
  6. dnk26

dnk26 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Da ich mich seit Monaten nicht mehr auf der Webseite der Swisscom einloggen konnte, um mein laufendes Abo von 10 Franken zu kündigen, hab ich es heute geschafft eine E-SIM zu bekommen:). danach konnte ich mich mit der Schweizer Nummer einloggen, und auf die kostenlose Variante umstellen. (y)

Serverus1, robbe1990 und Randfichte gefällt das.
  7. TOMillr

TOMillr Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Coole Sache. Wo hast du die Nummer denn genau her? Prepaid?

8. helgo

helgo Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Nach Monaten hatte ich vorhin mein BlueTV Kundencenter aufgerufen. Es funktioniert bei mir weiterhin ohne CH Telefonnummer, auch eine Buchung (zB. TV Air) ist über meine dt. KK wie in der Vergangenheit möglich.
    Es bleibt wohl dabei, das "alte" Konten problemlos wie in den vergangenen Jahren laufen :)

Christoph83, Dexter0815 und fernsehfan gefällt das.