1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Will nicht meckern, Bild ist top (y)
    [​IMG]
     
    Randfichte gefällt das.
  2. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Scheinbar braucht man mittlerweile eine Schweizer mobil Nummer um sich zu verifizieren…?!
     
  3. nordfreak

    nordfreak Guest

    Versuche es mal mit einer Anmeldung über die Swisscom Community :);)
    Swisscom Community DE
     
  4. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    da geht der Login. Aber zur Aktivierung des free Pakets wollen sie wieder ne mobile number
     
  5. nordfreak

    nordfreak Guest

    Dann ist das vlt. neu, von mir haben die keine Nummer (ich hatte mich am 3.2.2022 über diesen Umweg angemeldet)
    [​IMG]
     
  6. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    Tja…dann scheint das mittlerweile nicht mehr zu gehen
     
  7. nordfreak

    nordfreak Guest

    @Tom123,

    ich hatte mich an den Tipp von @duke_z gehalten (er schrieb am 2.2.)
    ... Das Problem war, dass ich über blue.ch das Abo abschließen wollte, und ich dann immer gefragt wurde meine Daten zu vervollständigen. Bei der Adresse war das kein Problem, aber im nächsten Schritt wurde ich nach einer schweizer Telefonnummer gefragt. Ich habe dass dann so gelöst indem ich auf swisscom.ch in meinen Account gegangen bin und hier eine Adresse eingetragen habe. Dann wurde ich auf blue.ch nicht mehr aufgefordert meine Daten zu vervollständigen sondern konnte direkt abonnieren
     
    Yiruma gefällt das.
  8. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    ich komm auch damit nicht weiter. Er will am Ende immer meine mobile number. :(
     
  9. nordfreak

    nordfreak Guest

    :poop: (auf gut deutsch)
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    @nordfreak
    Yup, pretty much.
    Bin auf Swisscom und ‘ my Swisscom’…Adresse eingetragen… dann auf tv. Da öffnet sich dann die Blue tv website und man muss ‘abo’ aktivieren…und dann…BOOM…phone number. Oder bin ich einfach zu blöd?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. April 2022