1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swisscom Blue TV Air free (ehemals Teleclub)

Dieses Thema im Forum "Ausländische Streamingdienste" wurde erstellt von Randfichte, 4. November 2020.

1. matzlov

matzlov Gold Member

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    LG OLEDevo 77 Zoll, Samsung 50 Zoll UHD TV, 2x Apple TV 4k, NvidiaShield, Zattoo Premium Schweiz, Disney+ Argentinien, RTL+, MagentaTV 1.0 u. 2.0, DAZN, AppleTV+, NBA LP, BBC Iplayer, Sky CH, SkyX, Discovery+ Deutsch, NOW Ireland, Netflix, Prime Video, FuboTV Canada, IPVanish, Surfshark VPN, GLInet VPN Router, 2x Samsung Tab S7, Samsung Tab S8 Ultra, Poco X5 Pro 5G
    Anzeige
    edit

Zuletzt bearbeitet: 4. April 2022
  2. thomasowl

thomasowl Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ja, geht mit deutscher Mastercard problemlos. Ich brauchte Blue TV als Bezahlmodell wegen der Aufnahmen.

nordfreak gefällt das.
  3. nordfreak

nordfreak Guest

@thomasowl,
    danke dir für die Info ;)
    Blue Sport ist in Sky integriert und die meisten Serien/Filme bzw. Pay TV-Programme finde ich bei meinen deutschen Anbietern > FREE reicht aus

thomasowl gefällt das.
  4. Randfichte

Randfichte Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Blue TV funzt wieder mit Kaspersky VPN.
    Fussball-Tipp für heute: Leipzig - Atalanta auf ORF 1 und TV24 CH (Dank an guelph für den Hinweis!).

Yappa und Yiruma gefällt das.
  5. nordfreak

nordfreak Guest

mehr Sportsender passten wohl nicht auf die Seite :D;)

Blue Sport

seifuser und Randfichte gefällt das.
  6. nordfreak

nordfreak Guest

Wenn ich es richtig deute, erhält man bei Buchung der Sport-Option den Monat der Buchung + 3 Monate kostenfrei (danach 3 Monate zu je CHF 29,90. Laufzeit mind. 6 Monate, Kündigungsfrist 1 Monat). Finde ich positiv (y)
    Was mir aber überhaupt nicht gefällt > es steht nur ein Stream zur Verfügung, das ist nicht mehr zeitgemäß (n)

Channel hoch und runter funktioniert über die Apple Remote App, falls man nicht mit seiner Fernbedienung den kleinen Umweg "1x zurück + nach rechts/links zum gewünschten Programm scrollen" machen möchte.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. April 2022
  7. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Huh? Wie ist die Geste/Tastendruck?

8. nordfreak

nordfreak Guest

Sorry, das Wort "App" im obigen Kommentar übergangen (habe ich jetzt eingefügt) :sneaky:

CH hoch/runter

9. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    @nordfreak Ah :whistle:

Zappen geht aber etwas einfach als über die Zurück-Taste. Swipe nach oben, dann kann man während dem laufenden Programm einen anderen Sender auswählen.

Und noch was: Aus dem Guide heraus kann man mit der Play-Taste einen Sender sofort starten.

10. nordfreak

nordfreak Guest

War dann doch zu neugierig :)
    Ich habe zwar schon Blue Sport by Sky CH, aber es kommen bis 31.7. keine weiteren Kosten von Blue TV (Swisscom) dazu.
    Tatsächlich, kostenlose Sport-Option für den Buchungsmonat + 3 Monate (da heute der 9.4. ist, kommt fast ein ganzer Monat hinzu)