1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Swiss Pop (Radio) ohne lästige Werbung

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Rainer_Zufall, 20. Januar 2003.

  1. Rainer_Zufall

    Rainer_Zufall Neuling

    Registriert seit:
    12. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Anzeige
    Swiss Pop (Swiss Classic, Swiss Englisch, Swiss International, Swiss Jazz, ...)
    senden ohne lästige Werbung.

    Frequenz: Swiss Pop
    Hotbird
    12.398 GHz - Horizontal
    SR: 27.500

    Ist das wirklich...

    Rainer_Zufall
     
  2. digiskysurfer

    digiskysurfer Gold Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2003
    Beiträge:
    1.868
    Ort:
    Hessen
    .....ich glaube nicht! Das sind halt die Schweizer. breites_
    Der Sender ist mir auch bekannt.

    Gruß, digiskysurfer
     
  3. Wilfried56

    Wilfried56 Platin Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    2.126
    Ort:
    D-08356 Zwickau
    Die senden schon seit Jahren ohne Werbung - und das ist auch gut so. Alle Schweizer Programme kommen - glaube ich - ohne Werbung daher.
    Besonders die oben genannten bringen nicht mal Nachrichten. Deshalb läuft bei mir z.B. fast immer einer der Swiss-Kanäle (Classic, Pop, Jazz).
     
  4. BlueSonic

    BlueSonic Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2001
    Beiträge:
    175
    Ort:
    Aachen
    Auch sehr praktisch ist, dass man auf deren Webseiten die Playlists auch von vergangenen Tagen (natürlich auch im Voraus) nachschauen kann. So hab ich schon bei vielen Liedern rausgefunden, wer die denn singt bzw. wie der Interpret heißt.

    Grüße,
    BlueSonic
     
  5. DigiAndi

    DigiAndi Platin Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    2.708
    Nicht vergessen: läuft auch über ADR!
     

Diese Seite empfehlen