1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

sweet home alabama

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von pedi, 15. Juli 2008.

  1. Jonnysuckforce

    Jonnysuckforce Silber Member

    Registriert seit:
    9. März 2007
    Beiträge:
    816
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: sweet home alabama

    Es ist doch bloß die Melodie gleich. Der Text ist anders.
     
  2. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sweet home alabama

    Wenn Du sonst keine Probleme hast, dann gehts Dir ja gut.

    Zum einen ist dies ein wunderbares Lied (die Kid Rock Version meine ich damit) und das Lied sollte ursprünglich nicht als Maxi rausgebracht werden, aber da es den Leuten so sehr gefiel und man es immer wieder forderte im Radio, hat man es veröffentlich. Was bitte ist daran verwerflich?

    Nur weil hier scheinbar paar abgehalfterte Senioren unter uns sind, für die früher alles besser war, muss hier nicht rumgetrollt werden.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sweet home alabama

    Es sprach die Klingeltongeneration... :rolleyes:
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sweet home alabama

    Ach, ich höre allgemein nicht allzu viel Musik. Bin weder Fan von Sido und Co, noch von den tollen älteren Künstlern.

    Wenn mal ein gutes Lied rauskommt höre ich es mir gerne an, und das neue Werk von Kid Rock ist so ein Lied.
     
  5. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: sweet home alabama

    Ich (49) kenne auch beide Versionen und muß sagen:"All Summer Long" ist ein tolles Stück. Nicht alles neue ist schlecht.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: sweet home alabama

    Das es solche User noch in diesem Forum gibt, unfassbar! :eek::winken::love:

    Normal wird ja hier alles schlechtgeredet , was gerade beliebt ist. Vorallem von Senioren, die sich hier für was besseres halten als der Rest der Welt.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: sweet home alabama

    du bist ziemlich unverschämt und beleidigend werde diesen beitrag melden. ich lass mich von dir keinen abgehalfterten senior nennen.
    ist eine unmögliche, absolute unverschämtheit.

    edit: beitrag gemeldet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Juli 2008
  8. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: sweet home alabama

    Geiler Song ... wurde unter "spielbarer Remix" abgelegt.
     
  9. Isotrop

    Isotrop Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    4.155
    Zustimmungen:
    232
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: sweet home alabama

    Da! :D Und das sagt ein Dinosaurier :LOL: :love:

    Ich find die Neuauflage auch "erfrischend" - Nicht besser als das Original, aber anders gut
     
  10. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: sweet home alabama

    Du bist auch nicht gerade zimperlich.

    Abgesehen davon gefällt mir das Video und die Musik dieses Songes auch ganz gut. Man kann und sollte das nicht mit den Originalen vergleichen.

    Im übrigen wurde früher auch schon gut abgekupfert. Beispiel: "Proud Mary", geschrieben von John Fogerty, hat das Lied Ike $ Tina Turner weltberühmt gemacht.