1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW update 1.00.26 pvr8000

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von ubatl, 23. März 2004.

  1. Stefan1100

    Stefan1100 Gold Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.895
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @ jocool

    Der Stroboskopeffekt ist kein neues Feature, es ist ein alter Bug.
    Den Effekt habe ich seit Anfang an, wenn auch nicht oft. Daher ist es auch weniger dramatisch, aber mit ein Punkt, der das Gesamtbild trübt.


    @ Boandlkramer

    Mann, du Glückspilz. Irgendwie ist das schon verwirrend. Beim einen verschwinden Probleme, beim anderen tauchen sie nach dem Update auf, wieder andere (wie auch ich) müssen vor wie auch nach dem Update mit all den Problemchen leben.

    Das Leben kann so grausam sein, schluchz... entt&aum
     
  2. Bart_Simpson

    Bart_Simpson Junior Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Tach auch,
    ich habe jetzt durch Zufall festgestellt, daß wenn ich den Netzstecker ziehe (unabhängig vom Zeitraum), und den Receiver wieder an das Netz hänge, daß dann die Zeit noch aktuell ist. Hat das jemand bei sichh auch festgestellt?
    Gruß Bart
     
  3. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hallo,
    ich betreibe meinen PVR 8000 an eier Steckerleiste und sie wird jeden Abend ausgeschaltet. Muss nie die Uhrzeit neu einstellen, funktioniert problemlos. Übrigens, habe ich auch KEINE Probleme mit den Aufnahmen. Mein Humi hat bisher alles aufgenommen, ist nie abgestürzt :) Vielleicht mache ich was falsch??? :))

    LG David
     
  4. oli.25

    oli.25 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2004
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo, habe den Humi erst seit der Version 1.00.26 und bis jetzt habe ich keine größeren Probleme.

    Einige Tondropouts, ok.

    Was ich nicht verstehe, kann man Timeshift nur verwenden wenn TS permanent zugeschaltet ist?
    Geht es nicht nur bei einer Unterbrechung (Telefonanruf) den Timeshift zu aktivieren?

    Ihr sprecht auch von Videotext!? Wie wird der bedient? (kein VT im TV-Gerät vorhanden)

    Wenn ich eine Sendung mit Direktaufnahme aufzeichne und Diese dann beende, sehe ich die Datei nicht in der Datenliste! Muß man da jedesmal den HUMI zuerst rebooten?

    Danke

    oli.m läc
     
  5. DavidSG

    DavidSG Junior Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hi Oli,

    Timeshift kann man bei dem Humi nur entweder einschalten oder ganz ausschalten. Es gibt keine Möglichkeit Timeshift schnell mal einzuschalten. Man kann es blöd finden oder auch nicht… Mich stört es nicht. Eine Möglichkeit den Timeshift mit einem Knopf ein- bzw. auszuschalten wäre jedoch sinnvoll.
    Der Humi kann den Videotext nur dekodieren jedoch nicht darstellen, dazu brauchst du ein Videotextfähiges TV-Gerät. Eine andere Möglichkeit ist mir nicht bekannt.
    Dein Problem mit den Aufnahmen kann ich leider nicht nachvollziehen, da ich damit noch nie Probleme hatte. Vielleicht liegt es an den Einstellungen? Hast du das Problem auch, wenn du eine Aufnahme vorprogrammiert hast?

    LG David