1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SW bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Skyhawk, 3. Mai 2003.

  1. Skyhawk

    Skyhawk Senior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2001
    Beiträge:
    286
    Ort:
    Bremen
    Technisches Equipment:
    1 x Humax iPDR 9750S und
    1 x Humax iPDR 9800S
    Anzeige
    Moin!

    Ich habe seit heute mit meiner d-box (mit aktuellen AlexW-Image) folgendes Problem:

    Wenn ich auf "Premiere Start" und auf "Premiere 1-7" schalte, bleibt die SW hängen. Der Stream wird noch angezeigt, aber die SW reagiert nicht mehr -- Zumeist bleibt sogar die Infobar permanent eingeblendet und bei betätigen irgendeiner Taste auf der Fernbedienung tut sich gar nichts.

    Alle anderen Sender (FTA und Premiere) laufen ohne Probleme.

    Daten:
    - d-box-II Nokia, Kabelversion, 2xIntel-Flash
    - Super+Plus-Abo
    - iesy-Kabel

    Woran könnte das Problem liegen? Bis einschließlich gestern hat noch alles einwandfrei funktioniert.


    Ciao Skyhawk!
     
  2. wernermo

    wernermo Neuling

    Registriert seit:
    15. Januar 2003
    Beiträge:
    9
    Ort:
    Hattingen
    Moin, Moin

    Versuche mal unter Einstellungen, Netzwerk, beim Starten Netzwerk setzen auszuschalten. Änderungen jetzt Speichern, die D-Box neu Starten. Das müßte Dir ein wenig weiterhelfen.
     

Diese Seite empfehlen