1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVT Europe ist das OK ?

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Stefan P, 9. Oktober 2003.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.825
    Zustimmungen:
    2.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Hatte ich auch... 2 Jahre lang... Damals noch von Coloursat...
    Canal+ wollte dann, dass ich 'ne Adresse in Finnland angebe... Habe dann gekündigt.

    NRK Int. wurde voriges Jahr eingestellt. Weil es angeblich so viele Hacker für das Programm gab...
    Kann ich mir gar nicht vorstellen...

    Ja, wirklich echt traurig... entt&aum
     
  2. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  3. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  4. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Nicht wirklich der Beam ist extrem auf UK ausgerichtet.
     
  5. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Die meisten Menschen wollen offensichtlich nur Programme aus dem eigenen Land sehen, solange hier kein Umdenken einsetzt wird man genau dieses Problem haben. Das "vereinte Europa" ist mehr oder weniger nur ein politisches und wirtschaftliches Gebilde, beim Bürger noch nicht angekommen. Das Medienproblem interessiert den einfachen Bürger auch gar nicht.

    Die Industrie versteht unter "Globalisierung" eh nur, Globalisierung für uns - ja ; der Endkunde hat gefälligst zu fressen was wir ihm vorsetzen und jemand der was anderes will ist ein bruatler Verbrecher.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. amsp

    amsp Platin Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46