1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVB2001 ist dir langweilig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von audiolineXY, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

@littlelupo: Ich bin mir absolut sicher, dass schon Hunderte bereitstehen, diese Jobs zu übernehmen. Schon aus reiner Mod-Geilheit, wie man es ja von den VIP-Anwärtern bei GIGA kennt ;)

2. SVB2001

SVB2001 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

@AudiolineXY
    weil hier jemand 1+1 zusammenzählt. Und er ist da nicht der einzige, der so denkt, gelle??
    Fängt mit M an und hört mit 0 auf.

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  3. audiolineXY

audiolineXY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

bitte präzisiere deine frage etwas.

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

bin mal kurz am Automaten die Straße runter. Die Fluppen sind alle.

5. littlelupo

littlelupo Guest

Ist doch kein Problem: Hattest Du (seitdem es dieses Forum gibt) schon andere userprofile in diesem Forum? Wenn ja, wie war da Dein Benutzername? Nur zur Info: Den "littlelupo" gibt es hier kein zweites Mal - also ich meine damit die Person, die dahintersteckt.
    Naja, ich werd mich mal überraschen lassen. Ich kenne (für meine Person) gute Gründe, warum ich den "Job" nicht machen würde.

6. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wenn du so direkt fragst, antworte ich auch direkt.

Euer ganzes, - Kleinbürgliches -, Hick-Hack geht mit eigentlich am A**ch vorbei.

Das ist ein Technisches Forum, und mein Anliegen ist - Usern die Probleme haben zu helfen, und ab und zu selber Hilfe in Anspruch zu nehmen.

Wer hier - Was - und - Warum -, irgendwelche Unterforen moderiert, geht mir auch am selbigen o.g. vorbei.

Meine Einstellung ist ganz einfach - ich darf hier sein --> aber ich muß nicht.

Zur Zeit tendiere ich mehr auf - keine Lust auf Trolle/schwanzlängen Vergleicher oder ähnliches Gesocks.
    Wenn's euch langweilig ist, geht armen Leuten helfen.

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

@casper: Ich akzeptiere Deine Meinung. Spricht eigentlich auch nichts dagegen ... nur eins: wenn es Dir wirklich so egal ist, wie Du es beschreibst, warum beschreibst Du es dann hier? :D

Geht das nicht ein wenig in Richtung Verschwörungstheorie? Etwas, was mir zeitweilig vorgeworfen wurde. Aus eigener Erfahrung mit "intern" weiß ich, dass die Mods hier hinter jedem, der gegen ihre Meinung spricht und wenig Beiträge auf dem Konto hat, generell für Mart2000 halten ... ob er es nun ist oder nicht.

Und selbst, wenn er es wäre ... was dann? Hat er kein Recht auf freie Meinungsäußerung?
    Achja ... ich vergaß ... DF-Mods akzeptieren keine anderen Meinungen und schon gar keine freien :D :D :D
    Eher stempelt man diese Leute als Trolle ab, nicht wahr @ SVB2001? Du bist doch neben Gag Halfrunt immer an forderster Front, wenn es darum geht, jemanden zum Troll zu machen, oder? ;)

Und jetzt hau ich mich in die Falle und schau auf VOX "Meine teuflischen Nachbarn" weiter.
    Gute Nacht euch allen, wo und wer auch immer ihr seid! :winken:

Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2005
  8. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Du hast gefragt, und höflich , - wie man es von Mitbürgern und Usern in meinem Alter erwarten kann - , hab ich geantwortet.

Nicht mehr und nicht weniger.

9. n0NAMe

n0NAMe Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D

Komisch bei der ganzen Sache finde ich nur, dass es in unregelmäßigen Abständen von verschiedenen Leuten immer wieder Beschwerden über die gleichen Moderatoren gibt, aber scheinbar prallt das an denen ab, wie das Schwarzgeld an Herrn Kohl und Koch.

@Michael: Nicht aufregen wegen CableDX. Das der ein lächerliches geistiges Niveau an den Tag legt, ist doch allgemein bekannt. Außer Beleidigen und Schließen ist da nicht viel, was geht. Er braucht das halt, um andere Defizite auszugleichen, vermute ich mal.

Gruß

n0NAMe

P.S.: Ich sollte echt mal ne Umfrage nach den unbeliebtesten Moderatoren starten.

10. Worldwide

Worldwide Guest

Ich finde es schade; hoffe, dass Du mit dem Wissen (insbesondere über den amerikanischen TV-Markt) dem Forum trotzdem erhalten bleibst.

Ich bin mit Gag und SVB2001 zufrieden. Natürlich machen Sie auch Fehler und einige Äußerungen/Verhaltensweisen ihrerseits verstehe ich auch nicht, aber wenn man alles etwas lockerer nimmt, dann gibt es auch keine Probleme. Mit Dir, Michael, hatte ich auch keine Probleme als Moderator, weil ich Dein Fachwissen im Sat-Bereich sehr schätze.
    Bitte denkt daran, dass dieses Forum sehr informativ und für viele sehr hilfreich ist. Durch ständige Streitereien und Hetzen gegen Moderatoren (oder auch "einfache" Forumsteilnehmer) könnte jedoch irgendwann das Forum zerstört werden.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Mai 2005
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.