1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVB2001 ist dir langweilig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von audiolineXY, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Worldwide

Worldwide Guest

Anzeige
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

Das wäre meines Erachtens ein guter Schlußsatz. Nemmt alles etwas lockerer und regt euch nicht ständig übereinander auf.

2. FatalError

FatalError Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Es ist Zeit für Meuterei!

:D

......................................................................Spass bei Seite

Da es hier ein Politik-, Smalltalk- und Computerunterforum gibt sollte man auch Themen dieser Art in den jeweiligen Foren tolerieren. Ginge es nur rein um das technische hätte man sie nicht zur Verfügung stellen sollen.

Also. Schreibt Leute was euch am Herzen liegt!

3. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Also was hier teilweise ab geht ist wirklich nicht mehr normal. Ich meine, teilweise sind es ja nur Beschwerden, aber alles was darüber geht ist für mich unerklärlich.

Und seit Michael nicht mehr Moderator ist höre ich von dem auch nur noch blub...blub...blub. Michael, jetzt kommt ein ganz fieser Spruch: Es mag ja sein, daß im Osten früher vor der Wende hetzen gefördert wurde (habe ich gehört), aber jetzt leben alle Menschen in einem gemeinsamen Deutschland und da macht man sowas nicht!

Und @IDGLE deinen Spruch von Herrn Biolek kannst du dir nach dem dritten Mal posten jetzt auch langsam sparen. Die meisten hier sind so jung, die wissen noch nicht einmal wer das ist.

CableDX

4. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...

Was ist das denn für ein Schwachsinn? :rolleyes:
    Florian ist aus dem Osten. Ricardo auch. Von denen habe ich hier noch nicht ein hetzendes Wort gelesen. Im gesamten Forum nicht.
    Ergo: Du schreibst Müll (wie so oft?).

Aber klar ... Du bist Mod und musst hier Deinen Mod-Standpunkt verteidigen. Ich hab nämlich glatt vergessen, dass Du sehr an Deinem Titel hängst. Logisch, dass dann solche - wenn auch recht merkwürdigen - Postings von Dir kommen.
    Dir sei verziehen :eek:

5. audiolineXY

audiolineXY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Das von dir etwas anderes kommt war nicht zu erwarten. Wenns um die Schließung von Threads geht bist du ja auch ganz oben dabei (z.B. der Premiere Thread, das war ja mal wieder eine Glanzleistung! Herzlichen Glückwunsch nachträglich) :rolleyes:

6. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Ich habe dich angesprochen Michael, nicht Florian, nicht Ricardo, oder gar einen anderen, der früher in der ehemaligen DDR gelebt hat. Ich habe noch bei keinem Menschen der aus der ehemaligen DDR kommt so ein ausgeprägtes Potenzial an Propaganda erlebt und was mich dann immer wieder erstaunt wie du hier und da sagst, daß du total dagegen warst. Man brauch doch nur mal deine Politik Kommentare zu lesen und jetzte machst du extreme Hetze gegen Ex-Moderatoren Kollegen wo du als du noch selber Moderator warst genauso reagiert hast, wie jeder andere Moderator im Moment.

Wenn deine Kommentare wenigstens sachlich wären.

CableDX

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Jetzt hör auf, so einen absolut hirnverbrannten Schwachsinn zu schreiben, sonst vergess ich mich wirklich!

Du liest doch nicht einen einzigen Beitrag von mir! Sonst würdest Du den Schwachsinn, den Du gerade auf mich bezogen hast, auf Eckauge und seine Freunde beziehen!

Also halt jetzt die Backen! Sonst dreh ich mal richtig ab! Aber dann wirst Du mit Sicherheit die längste Zeit Mod gewesen sein.

.oO(so einen Mist hab ich von CableDX ja nun wirklich schon lange nicht mehr gelesen. Und da meint alle Welt, ich wäre Schuld an seinem Blödsinn - wie früher)

8. CableDX

CableDX Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Genau diese Art meine ich Michael. Wie man so Panne abdrehen kann verstehe ich nicht und bei solchen Leuten ist es auch nicht schlimm wenn das Forum sie verliert.

Damit ist das für mich durch.

CableDX

9. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:

Außerdem dürfte ich zu den wenigen Usern hier gehören, die wirklich nur einen einzigen Nick haben und das Ergebnis nicht verfälschen. Dennoch bin ich mir sicher, das Ergebnis der Umfrage 100%ig zu kennen :D

10. audiolineXY

audiolineXY Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich bin der Meinung man sollte hier mal eine gründliche Mod Säuberung vornehmen und dabei mindestens 3 "entsorgen". Nicht nur, dass die sich teilweise auf penetranteste Art und Weise mit Usern streiten und ihre politischen Parolen zum Besten geben; Nein, alles was ihnen nicht passt wird zensiert und geschlossen.

edit: Michael war schneller :D Wer diese 3 Mods sind, dürfte wohl jedem klar sein

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.