1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVB2001 ist dir langweilig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von audiolineXY, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CaptainAdama

    CaptainAdama Neuling

    Registriert seit:
    25. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Lieber SVB2001, wenn ich mir Dein Profil anschaue, dann sehe ich einen deutlichen Überhang in den nichttechnischen Sparten? Quid licet Jovi, non licet bovi?
     
  2. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Du bist seit 12.2003 hier angemeldet und hast Heute deinen 2. Beitrag geschrieben!??!!?? :eek: :D :eek:
     
  3. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    warum wohl, CaptainAdama? Überleg mal! Mir wäre es auch lieber, mehr im technischen Teil zu posten, nur wenn ich hier manchmal den Müll lese, kann man ja nicht anders;)
     
  4. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Oh, der große allmächtige SVB2001 lässt sich auf das Niveau der "Müllschreiber" ab. :rolleyes:
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    nein. Das liegt daran, dass er generell nur Themen schließt und seine "Begründung" darunter postet :D Das bringt die Masse ;)

    b.t.w. @ CaptainAdama: Schön, dass Du uns "normalen Usern" zur Seite stehst. Aber dafür extra einen Zweitnick rauskramen? Tut das denn Not? Damit machst Du die Sache hier allerdings zu einem Kindergarten :( Schade, dass Du nicht genug Eier in der Hose hast, um hier mit Deinem korrekten Nick zu posten :( Echt schade :( :(


    Inzwischen ist Eike nichtmal mehr ein Jung-Mod (er hat den Posten erst seit einigen Wochen) sondern sogar schon Mitarbeiter bei DF ... weit mehr noch! Er hat ein Mitsprache-Recht über grundliegende Änderungen der Unternehmensstruktur! :eek:
    WOW! Was für ein Aufstieg! :eek:

    .oO(Hätte ich doch nur nie meinen Mod-Titel abgelegt ... ich könnte jetzt der Boss sein! Und ich würde als erstes mal Gag Halfrunt feuern :D)
     
  6. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Hier muß ich mal anders fragen, Eike: Ist denn Florian selber mit diesem Forum soweit zufrieden oder gibt es sowas wie ne Vorgabe (von den Admins), daß der Talk hier nicht Überhand nehmen soll? Ich meine, ist vielleicht mal am besten, den- oder diejenigen zu fragen, die auch Geld in dieses Forum hier stecken. ;)
    Ich präzisiere meine Aussage: Es läßt sich wahrscheinlich bei der hier verwendeten Software für das Forum nicht einrichten.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Eine ausgezeichnete Anmerkung! :winken:
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    und mit wem soll ich mich dann hier im forum fetzen ? ;)
     
  9. Worldwide

    Worldwide Guest

    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Wieso besuchst Du dann überhaupt noch dieses Forum? Das WWW ist schließlich so groß.
     
  10. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Es sind ja nicht alle so. Insgesamt ist das Forum sehr gut und mir wurde hier hervorragend und kompetent geholfen. Es gibt, wie es eigentlich in allen Foren der Fall ist, ein paar Störenfriede zu denen ich z.B. SVB2001 zähle. Abgesehen von diesen Trollen ist das Forum klasse! :winken:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.