1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SVB2001 ist dir langweilig?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von audiolineXY, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    so ... und jetzt denkt mal ein wenig selber nach:

    BILD-Artikel-Postings werden sofort gesperrt.
    BILD-blog- und andere linke Zeitungsartikel-Postings bleiben erhalten und dürfen ewig ausdiskutiert werden.
    Beleidigen darf auch nur, wer links ist.

    DAS IST ZENSUR!
    Und SVB2001 ist hier die Nummer 1 im zensieren.
     
  2. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    gähn,
    @Michael, fällt dir nix besseres ein?
     
  3. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Ich halte die Artikel die in den Threads gepostet wurden auch für absoluten Müll, und die Bild Zeitung lese ich auch nicht und werde ich auch nie lesen. Dennoch würde es mir im Traum nicht einfallen solche Threads zu sperren, so lange es nicht wirklich überhand nimmt (was aber eindeutig nicht der Fall war => 5 Threads). Es scheint ja einige Leute gegeben zu haben, die sich dafür interessiert haben und denen jetzt, wegen der Überheblichkeit von SVB2001, jegliche Diskussionsgrundlage entzogen wurde. Das ist ganz schlicht und einfach Zensur, die gesperrten Threads haben ja noch nicht einmal gegen irgendwelche Richtlinien verstoßen.
     
  4. audiolineXY

    audiolineXY Junior Member

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    ------------------------------------------------------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2005
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Warum sollte mir was besseres einfallen, wenn Du Threads ohne Begründung schließt? Und zwar dauerhaft.
    Du bist derjenige, dem was besseres einfallen sollte.
     
  6. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    *volle Zustimmung*
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Eieiei... Ich hab den Eindruck, dass hier eher anderen Leuten langweilig zu sein scheint... [​IMG]

    @Michael: Meine aufrichtige Anteilnahme.

    Gag
     
  8. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    ohne Begründung, alles klar!! Würde die Beiträge auch lesen, nicht nur überfliegen!!
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    @Gag: Wie war das noch mit "ignore"? ;)
    Deine Meinung ist ja hinlänglich bekannt. Und warum Du hier ewig Mod sein wirst und niemals Konsequenzen aus Deinem Handeln ziehen musst, auch. Also indiskutabel.
    .oO(vielleicht sollte ich ihn ignorieren?)

    Nunja ... Copy+Paste mit folgender Begründung unter allen gesperrten Themen:
    ... wow ... was für eine Begründung!
    Hast Du Dich schonmal gefragt, warum das hier "SmallTalk" heißt?
    Und warum sollte niemand BILD lesen geschweige denn darüber diskutieren? Also in meinen Augen ist das Zensur.
     
  10. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: SVB2001 ist dir langweilig?

    Wurde intern diskutiert und so beschlossen. Daraufhin die Aktion. Also nichts unüberlegtes, wie vorgeworfen. Und das keiner meint wir wären aller Kritik fremd: Die Vorwürfe die jetzte kommen, waren auch intern Thema. Es geht einfach darum komplett dümmliche Beiträge raus zu ziehen. Ein Small-Talk ist Small-Talk und das wird auch so bleiben, nur sollte man das allgemeine posten von Boulevard Themen anderen Foren überlassen.

    Damit ist für mich das Thema eigentlich durch.


    CableDX
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.