1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Mainz 05 gegen Bayern München: So finden Sie Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Anzeige
    Nein die Deutschen sind JA-Sager, die schlucken alles und bezahlen auch noch dafür wenn man sie in den.........
     
    Met-Mann gefällt das.
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Wie erwähnt, hier wird immer von den anderen Sky's geschwärmt... Nur hat, offensichtlich, niemand von diesen Schwärmern jemals etwas davon zu Gesicht bekommen. Geschweige vom US/CAN Markt...
    Wir übernehmen alles von dort. War so, ist so, bleibt so!
    Wem es nicht gefällt, der wandere zum Onkel Kim aus. Da gibt es garantiert keine Werbung im TV!!! Wofür auch...
     
  3. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Kannst du ja gerne machen, die Masse der Zuschauer hier würde da nicht mitspielen, Pay TV hat es hier schon schwer genug.
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Onkel Kim produziert auch alles noch selber :ROFLMAO:
     
    osgmario gefällt das.
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Jetzt hau ich mich aber gleich weg vor Gelächter...
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Eben, zu verwöhnt. Und dazu auch noch billigst Pay TV Preise.
     
    Mr.Wilson, moznov und osgmario gefällt das.
  7. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    Hast du den Unterschied zwischen 99% und 100% kennen gelernt ;)
     
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Mir wurde von einem sky Mitarbeiter selbst gesagt das es im UK keine L Werbung während der Spiele gibt.
    Hat der mich etwa belogen, der Schlingel?
     
    Met-Mann gefällt das.
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das kommt dazu.
    Wenn ich nur daran denke was ich vor 20 Jahren für meinen Kabelanschluss in CAN zahlte... Das kostet mein Sky Deutschland Abo heute noch nicht...
     
    sanktnapf gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Und wenn ich in meiner Wohnung in den Staaten WWE schaue, 1000 cable und 50 dollar für einen PPV. Mal ein Boxkampf 100 dollar. Das ist ja hier wie am Flohmarkt :)
     
    osgmario gefällt das.