1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Mainz 05 gegen Bayern München: So finden Sie Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    Du sprichst ware Worte, wir sind hier einfach zu verwöhnt. Wie sagte mal der alte FOX Chef, Deutschland ist beim TV wie die USA, nur aktuell noch auf dem Stand von 1980
     
    osgmario gefällt das.
  2. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.986
    Zustimmungen:
    1.744
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das wiederum ist arrogantes Getue! Bist also ein "kritischer Konsument". Wir nur die blöden denen man alles zum Fraß hinwerfen kann. Unsinn!
    Wenn mich was nervt, lass ich die Finger von und echauffier mich nicht wie ein Wahnsinniger. Das hat dann nämlich auch nichts mehr mit Kritk zu tun.
     
    Mr.Wilson und osgmario gefällt das.
  3. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ich hoffe, du hast selbst eines...
    Und ich wiederhole mich zum xten Mal, PayTV hat man wegen Inhalten die man sonst nicht bekommt!
    Fahre paar Monate nach UK oder Nordamerika...
     
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Die Deutschen sind halt jammerer und winnsler, hauptsache immer beschweren.
     
    osgmario gefällt das.
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Klar hast du den.
    Als zahlender sky Kunde darfst du dich über die Werbung beschweren, als lau Glotzer hast du sie zu dulden. ;)
     
    BMG forever, sanktnapf und osgmario gefällt das.
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    So und nicht anders! Schließlich zahlt der Sky Kunde mit seinem Abo dafür!
     
    BMG forever gefällt das.
  7. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Wenn ich WWE Raw auf dem USA Network schaue zahle ich gut 100 dollar im monat und hab alle 10 Min 3-5 Werbespots. Das sind also schon RIESEN Probleme hier.
     
    osgmario gefällt das.
  8. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Ja habe ich, aber nicht wegen der Inhalte, sondern weil ich vor der Werbung der Privaten geflohen bin!!!
    Nordamerika, UK, was soll mir das sagen, haben wir hier die US Spritpreise, oder britische Ligaspiele ohne Werbeeinblendungen?

    Wir sind hier in Deutschland, falls du es noch nicht bemerkt hast!
     
  9. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tja, wer andere als Heuler usw. abqualifiziert, und hier im Thread sind ja noch weitere Begriffe zu lesen, der muss auch einstecken können. Nix arrogantes Getue.

    Wer nur mit Begriffen wie "Nörgler", "Wahnsinniger" usw. argumentiert, der muss sich über Gegenwind nicht wundern. Er hat diesen Gegenwind dann bitter nötig.

    "Die Deutschen sind halt ..."

    Einfacher geht's halt nimmer.


    Und immer dieses Argument "weil es woanders doch VIEL schlimmer ist als hier, dann freut euch doch".

    damit liefert man den Anbietern einen Freifahrtschein. Nicht der eigene Anspruch zählt, sondern man redet sich es schön, in dem man woanders hinsieht.
     
    master-chief und srumb gefällt das.
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Sorry aber als Ami kann man einfach mit dem deutschen Gejammer wenig anfangen.

    Bei uns ist das so, entweder ein Produkt sagt uns zu, dann kaufen wir es, oder es ist Mist, dann kauf es keiner. Aber jammern bringt garnichts, dann handelt mal und kündigt wenn alles so schlecht ist
     
    Mr.Wilson und osgmario gefällt das.