1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SV Mainz 05 gegen Bayern München: So finden Sie Sky Sport News

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Dezember 2016.

  1. srumb

    srumb Guest

    Anzeige
    Das ist eine ganz dumme und primitive Antwort, passend zu deiner Einstellung zu dieser Gurkentruppe.
     
  2. MartinP

    MartinP Talk-König

    Registriert seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    5.252
    Zustimmungen:
    752
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Gibertini-Spiegel OP85L
    Multischalter Smart Titanium MS9/6ES
    2x Inverto Quattro LNB IDLP-QTL410-PREMU-OPN f. 19.2 E u 28,5E
    1 x Alps Single LNB für 9.0 E

    Edision progressiv HD

    Unitymedia 2Play 100
    Im Titel mehr versprochen, als im Artikel gehalten.

    Ist es denn zu viel verlangt, im Artikel die Parameter zu nennen, die man braucht, um Sky Sport News zu empfangen?

    Habe keine Lust irgendwelche minutenlange Videos zu schauen, um dort irgendwann die Daten genannt zu bekommen....

    Hier die Daten für SAT
    10921 H DVB-S 22000-7/8
    Ziemliches Weichzeichner-Bild: Viel Bandbreite scheint man dem Angebot nicht zu gönnen ...
    Beim Fußballspiel konnte man sich wieder an einem ziemlich homogenen grünen Einheits-Matsch statt einer Rasen-Struktur erfreuen - sehr Old-School...
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2016
    Met-Mann gefällt das.
  3. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    Man konnte aber auch genau so frei in HD gucken auf 12304 MHz...
     
    MartinP und moznov gefällt das.
  4. moznov

    moznov Guest

    Boah, was ein Gesülze..
    Knallhart , Junge..
    Im übrigen müsstest Du sämtliche meiner Beiträge lesen, um zu erkennen, das ich nicht permanent jubel oder vehement verleugne, aber Deine Meinung ist letztlich so peripher..

    Nun, der eine sagt so, der andere so..
     
  5. Athlonpower

    Athlonpower Platin Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    269
    Punkte für Erfolge:
    93
    Deine "Beiträge" halte ich grundsätzlich für mehr als flüssig, nämlich völlig überflüssig:)
     
  6. moznov

    moznov Guest

    Dann überlese sie halt , mehr Tipps kann ich Dir nicht geben..(y)
     
  7. Fedora

    Fedora Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2016
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    48
    Wir halten fest:

    - Sky Fussball Bundesliga = voll krasse Werbeseuche! -

    Dann lieber Astro-TV.
     
  8. MaxBaumann

    MaxBaumann Silber Member

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    519
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Schlussfolgerung sollen wir daraus ziehen, du bist einer mit Abo oder wie?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2016
  9. srumb

    srumb Guest

    Der Beitrag ist mir jetzt erst aufgefallen:
    Du bezeichnest mich also als einen Idioten, der sich in den Schlüpfer macht?
    Meine anerzogene Antipathie in Bezug auf Sky wirst du dadurch nicht ändern, im Gegenzug müsste ich eigentlich alle anderen, die auf Sky fliegen, als Lemminge bezeichnen - Gehirn abschalten, den bunten drei Buchstaben bis in den Tod folgen ...
    Sky hat es bei mir durch Pairing, unterbelichtetes Filmangebot, Zwangsreceiver, Reinquatscherei uns Einblenderei in die Abspänne sowie übertriebene Eigen- und Fremdwerbung geschafft, mich von dieser Gurkentruppe zu verabschieden. Deshalb bin ich ein Idiot? Was bist du dann?