1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUV Plage

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Major König, 14. Juni 2011.

  1. Martyn

    Martyn Institution

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    15.308
    Zustimmungen:
    5.567
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    Anzeige
    AW: SUV Plage

    Sieht garnicht mal schlecht aus das Ding. ;)

    Aber als DoubleCab mit 4-5 Sitzen und dafür kürzerer Ladefläche wärs praktischer. ;)
     
  2. sandy ka

    sandy ka Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: SUV Plage

    Naja, ich muss dir sagen eine hohe Sitzposition finde ich schon sehr wichtig.
    1) Ist es viel angenehmer ein und auszusteigen, denn du musst dich nicht bücken oder sonstiges....
    2) Hat man meiner Meinung nach einfach einen viel besseren Überblick über die Straße, den Verkehr und alles....

    Liebe Grüße
    Sandy
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: SUV Plage

    zu 1. Da hast du vollkommen recht, dies ist aber auch bei sogenannten Minivans der Fall (z.b. der Ford Fusion).

    zu2. das stimmt leider nicht, die Dinger sind Bauartbedingt grade nach hinten so dermaßen unübersichtlich, in jedem Mini sieht man mehr meiner Meinung nach. Auf tolle Sensoren ect. verlasse zumindest ich mich nicht blind. Den Verkehr nach vorne kann man auch nicht wirklich besser überblicken, da die höhe einfach nicht ausreichend ist.

    Der Eindruck, das man ja viel mehr überblicken kann ist allerdings vorhanden, weil man einfach sehr viel mehr Platz hat als im Passat oder Mini oder ähnlichem ;) das Raumgefühl ist größer...

    Nen wirklichen übersichtsvorteil hat man dann eher beim Sprinter/Crafter oder ähnlichem, da sitzt man hoch genug, aber wer stellt sich schon son Monster privat vor die Tür...