1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SUV - Gefährliche Unfallgegner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 29. September 2011.

1. Patrick S

Patrick S Institution

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: SUV - Gefährliche Unfallgegner

Exakt. Habe von 1989 bis 1997 mehrere Lada Niva gefahren. Und kenne damit die Stärken und Schwächen dieses Fahrzeugs ganz genau! Und ich hatte dieses Jahr Gelegenheit, in einem aktuellen Niva mitzufahren ( ja, die werden immer noch gebaut!) sie sind deutlich leiser geworden.
    Und bei mir wird es auch nichts anderes als Geländewagen geben. Sonst kann ich auf Schnee nicht mehr zur Arbeit fahren. Wohne 4 km tief im Wald mit entsprechenden Wegen.