1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SuSu DVD Player - Firmwareupdates verfügbar?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Creep, 7. August 2004.

  1. Creep

    Creep Guest

    Anzeige
    Ich hab mir letztes Jahr einen billigen DVD Player der Marke SuSu aus Thailand mitgebracht. Scheint auch ein thailändisches Fabrikat zu sein.
    Auf der Suche nach Firmwareupgrades bin ich auf ein paar thailändische Seiten gestoßen, die mir im Moment nicht so viel nützen.
    Allerdings scheint die Marke SuSu auch in Deutschland vertrieben worden zu sein.
    Kennt die jemand bzw. weiß jemand, ob es dafür Updates gibt? Das Teil hat zwar keine unmöglichen Macken, aber es kann ja alles besser werden ...