1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surroundsound mit Sony DAV D150E

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von blauerhamster, 24. März 2006.

  1. blauerhamster

    blauerhamster Neuling

    Registriert seit:
    13. November 2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Surroundsound mit Sony DAV D150E

    Hallo!
    Also das Bild von Gorcon ist schon das richtige, UVP dieser Anlage lag mal so bei ca. 450 Eur... Ich werde das Teil jetzt wohl wieder zurück schicken, bin zum einen von Dolby Digital enttäuscht, zum anderen gibt die Anlage keine Möglichkeiten her, Tiefen und Bässe speziell zu regeln; das vermisse ich besonders, wenn mal eine Audio CD abgespielt wird (Da ich Platz einsparen wollte, sollte ja die alte Sony Stereo Anlage weichen und dieses Gerät alle Aufgaben übernehmen...)
    Mein neuer Plan sieht so aus::winken: Ich behalte meinen alten analogen Sony Verstärker, kaufe mir kleine Boxen von JBL (control one) und habe so erst mal die großen Standboxen aus dem Wozi weg. Später rüste ich auf einen 5.1. Receiver auf, wobei die JBL als Frontlautsprecher weitermachen können. Als DVD Spieler kommt ein Samsung DVD-VR320 mit DVD und Video Recorder dazu, damit erstze ich den alten CH1600 DVD Recorder und den uralten Sony Videorecorder, das macht wenigstens ein bisschen Luft unterm Fernseher. :eek: :eek: :eek: Ich hoffe, diese Geräte sind einigermaßen ausreichend, falls jemand Einwände hat, bitte mitteilen!!! Noch eine Frage: Kann ich an den alten Analogreceiver einfach einen Subwoofer anschließen (2 Lautsprecherausgänge sind noch frei) und hätte dann 2.1 Sound???

    Gruß Thomas