1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

surround-sound bei spielen

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von seadog2, 27. August 2004.

  1. seadog2

    seadog2 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2004
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    ich hab da mal ne (wahrschenilich ziemlich dumme) frage:

    ich hab mir mal vor längerer zeit nen surround system (verstärker mit dvd-player und boxenset) gekauft. hab dieses jetzt an meinen pc angeschlossen. wenn ich dvds wiedergebe, gibt es auch keine probleme mit dolby digital. bei spielen jedoch, die 5.1 sound unterstützen hab ich nur stereo-sound....
    warum?
    würde mich über jegliche hilfe freuen!!!

    gruß
    seadog
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.288
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: surround-sound bei spielen

    Du brauchst auch eine entsprechende Soundkarte. Dolby-Surround ist bei den Spielen nicht dabei. Entweder nur Stereo oder in Dolby-Digital.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen