1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surren/brummen bei Philips Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von uhoff, 11. März 2010.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    AW: Surren/brummen bei Philips Fernseher

    Ich hatte eben ein tierische brummen auf dem TV meiner Frau, angeschlossen ist über YUV eine D-Box2. Ich hatte auf dem Balkon an meiner Satschüssel geschraubt und dazu die BER Anzeige der Box genutzt, den Fernseher auf die Balkontür gedreht. Dann alles zurück und das brummen fing an. Mehrmals an und aus geschaltet, wenn die Box aus war, war das brummen weg, auch auf anderen Eingängen kein brummen.
    Habe dann alle Kabel hinter dem Schrank hochgenommen und auf den TV Schrank gelegt, brummen war weg. Es war einfach das YUV oder (und) Audio Kabel was eingeklemmt und / oder zu dicht neben dem Netzkabel des TV lag.
     
  2. uhoff

    uhoff Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Surren/brummen bei Philips Fernseher

    Hallo!

    Auch mit einem abgeschirmten Kabel bleibt der Zustand unverändert...
    Schade, wäre auch zu einfach gewesen.

    Sonstige Vorschläge???

    Danke und Gruß

    Uli