1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surren/Brummen bei Panasonic TH 37 PV60E ???

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von sim.1, 5. April 2006.

  1. sim.1

    sim.1 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    17
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit gestern endlich meinen 37er PV60E und bin vom Bild total begeistert.

    Kein vergleich zum meiner alten Röhre.

    Die Lüfter sind beim normalen TV gucken nicht zu hören. Lediglich wenn der Ton aus ist kann ich sie leise hören. ist aber ok.

    Jedoch ist ein ständiges Surren zu hören, das bei hellen Bilder lauter ist als bei dunklen.

    Ist das normal ???
     
  2. Helli(MZ)

    Helli(MZ) Neuling

    Registriert seit:
    3. April 2006
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Sony KDL V32A11E
    Humax PR-Fox
    Philips DVP 5900
    Philips HTR 5000
    AW: Surren/Brummen bei Panasonic TH 37 PV60E ???

    Hallo Sim,

    ich kenne mich zwar mit dem Panasonic nicht aus, habe selbst einen Sony-LCD. Hatte dieses Problem bei mir auch anfänglich. Es könnte an der Bildeinstellung liegen. Sollte dein Panasonic Einstellmöglichkeiten für das Hintergrundbild haben, probiere die Einstellung mal zu ändern und höre mal genau hin, ob sich in Sachen Brummen/Surren etwas ändert. Die Option "Stromsparmodus" solltest du vielleicht ebenfalls mal probieren.

    Gruß
    Helli
     

Diese Seite empfehlen