1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

surftipp gesucht.

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von bithunter_999, 19. September 2005.

  1. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    Anzeige
    Hallo, da ich jetzt etwas mehr Möglichkeiten gefunden habe, meinem Schwenkbereich meiner Motorsteuerung zu vergrößern (habe jetzt freie Sicht zwischen 72°E bis 45°W) leider bekomme ich nicht alle positionen dazwischen. Da ich bis jetzt eine recht kleine SatAntenne habe, (Triax 88 cm) möchte ich gerne mal wissen, wie die Ausleuchtzonen der einzelnen Satelliten sind. Hat da jemand mal eine gute Homepage dafür gefunden?
     
  2. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.500
    Ort:
    NRW
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/23.5°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: surftipp gesucht.

    Wie wäre es mit den Satellitenbetreibern selbst? Unter www.lyngsat.com wirst Du fündig, hinter jedem Sender gibt es einen Link zum Footprint.
     
  3. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: surftipp gesucht.

    ist mir gar nicht aufgefallen.. THX
     
  4. bithunter_999

    bithunter_999 Senior Member

    Registriert seit:
    6. August 2001
    Beiträge:
    299
    Ort:
    fiwa
    Technisches Equipment:
    T85... DM8000
    AW: surftipp gesucht.

    ich sehe gerade, PAS 1R müsste ich eigentlich den EU-Beam bekommen,,,, habe ich aber net
     

Diese Seite empfehlen