1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surfstick - Welcher Anbieter?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von r123, 13. Dezember 2009.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: Surfstick - Welcher Anbieter?

    Naja, bei vodafone gibt es aber auch reseller...

    Z.B. bildmobil.

    Congstar ist wirklich nur für diejenigen geeignet die den stick sporadisch nutzen und nicht regelmäßig.
     
  2. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Surfstick - Welcher Anbieter?

    ... so wie alle Angebote mit Tages-Flatrate.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Surfstick - Welcher Anbieter?

    Das richtig...

    Congstar ist aber imho der einzige, der NUR eine Tagesflat anbietet und nicht noch mindestens eine Wochen oder Monatsflat.
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Surfstick - Welcher Anbieter?

    Ja, das finde ich auch ziemlich blöde. Aber für meine Zwecke reicht es, da ich nur alle ein, zwei Wochen unterwegs ausgiebiger Internet auf dem Notebook brauche.
     
  5. alles vergeben

    alles vergeben Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2, Technisat Digicorder 1
    AW: Surfstick - Welcher Anbieter?

    Der neue RTL Surfstick ist für Gelegenheitsuser auch sehr empfehlenswert. Nutzt Vodafone.

    Ich habe den Pro7 Stick und eine Karte von T-Mobile mit Tagesflat. Bin viel unterwegs und manchmal ist T-Mobile besser als Vodafone und umgekehrt.

    Aber für die gelegentliche Nutzung nehme ich dem ProSieben Stick, funzt super :)
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Surfstick - Welcher Anbieter?

    Nein, schon direkt bei Vodafone.
    Ja klar, ist ein bisschen teurer, aber wenn man es nur gelegentlich nutzt... Ich nutzte es ja, wie geschrieben, fast täglich, deshalb sind Tagesflats für mich sowieso indiskutabel. Ich zahle derzeit 25 Euro für meine Monatsflat direkt bei Vodafone inkl. 5 GByte Transfervolumen mit Geschwindigkeiten bis zu 7,2 Mbit/s - nach den 5 GBiyte kommt die Drossel auf 64 kbit/s.
    Man muss übrigens bei der Vodafone Websession beachten, dass der Preis von 4 Euro für 24h gilt, d.h. nicht an den Kalendertag gebunden ist. Das kann bei Gelegenheitsnutzern u.U. für 2 Kalendertage reichen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2010
  7. Rajaji

    Rajaji Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Surfstick - Welcher Anbieter?



    Also 3 Monate kostenlos ist schon ein Hammer!!!:eek: