1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Surface- Unheimliche Tiefe

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Hose, 30. Juni 2006.

  1. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    Anzeige
    Ich habe da schon einen Teil von der Serie gesehen und der war echt spannend.

    "Surface - Unheimliche Tiefe" am 10. Juli 2006 um 21:15 in Deutscher Erstausstrahlung!
    http://www.prosieben.de/spielfilm_serie/surface/
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2006
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    war ich herb enttäuscht davon. dummer ami schmonzens mit cgi-plüsch. wenigstens ist nessi süß.
    wurde abgesetzt und daher auch ideal für das sommerloch.

    kein vergleich zu Invasion - das aber ja auch leider abgesetzt wurde
     
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    @deepy
    hast du schon was von Super Natural gesehen?
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    hab ich, hab noch 8 folgen auf der festplatte die ich nicht gesehen hab. (schaue auf ITV2)

    bis auf die tatsache das die 2 jungs bissel zu glatt sind und nicht so überzeugend spielen, find ich Supernatural recht gut :)

    gegen ende der ersten staffel fängt allerdings sowas wie ne weitere story an, die mich zu sehr an buffy und charmed erinnert.

    gelungene mischung aus akte X und Charmed
     
  5. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    22.568
    Ort:
    Schleswig Holstein
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG LM 860 V - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    iTV2 ist auf 28,2 oder 28,5 Astra frei zu empfangen oder?
    Ich hänge an Kabelfernsehen:(

    Von Surface habe ich mir mal ein Teil bei Bit-Torrent geladen...fand ihn ganz gut aber ich wußte nicht das die schon abgesetzt ist:eek:
    Naja, ich werde mal bei Pro 7 reinschauen!
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    itv2 ist FTA auf 28 ost.
    Supernatural wird zur Zeit Samstag abends wiederholt, und Surface lief auch schon auf ITV
     
  7. Wesley Crusher

    Wesley Crusher Senior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    469
    Technisches Equipment:
    Maximum T85, Octagon Optima OQSLO PLL Quad LNB
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    "Surface" fand ich ziemlich trashig, habs aber zumindest auf ITV2 komplett gesehen, wenn auch meist nur im Schnelldurchlauf. Viel zu viele, teils kitschige Handlungsstränge, die teilweise gar nicht wichtig sind und auch noch ewig in die Länge gezogen werden. Das alles hätte man auch auf zwei Teile reduzieren können.

    Für "Supernatural" kann ich mich irgendwie auch nicht erwärmen. Die Serie ist ja ganz OK, aber erinnert doch irgendwie an Altbekanntes, was man schon X mal gesehen hat.

    Gibt es schon irgendeinen Sender in Europa, der "Invasion" zeigt?
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    invasion lief komplett auf Channel4/E4 und TG4.
    Premiere zeigt gerade auch. Pro Sieben ab Herbst
     
  9. andydie

    andydie Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    954
    Ort:
    Wedemark
    AW: Surface- Unheimliche Tiefe

    hi, also ich fand Surface um längen besser als Invasion. Bei Surface passiert wenigstens was und mit NIMROD (nicht NESSIE!!!) hat die Serie bei mir echt nen Stein im Brett. Nur Schade das die Serie wie Invasion leider auch nicht fortgeführt wurde. Aber der Abschluss kann auch für sich alleine stehen finde ich, er beantwortet viel und schließt die story ab, bietet aber auch die Möglichkeiten einer Fortsetzung. Also viel Spass mit Surface nun auch hier auf ProSieben:winken:
     
  10. Robbyrob

    Robbyrob Junior Member

    Registriert seit:
    26. März 2004
    Beiträge:
    54
    Ort:
    Oldenburg
    Surface bereits abgesetzt

    Wie bei serienjunkies.de geschrieben, ist die Serie bereits abgesetzt, und die Fans werden auchnoch mit einem offenen Ende hängen gelassen. Also, wer sich am Ende des Sommerloches nicht von Pro7 verarscht gefühlt haben möchte. Sollte Montags einen anderen Sender schauen.

    Zitat (serienjunkies.de):
    Die zurückliegende Serien-Saison brachte uns viel Sciencefiction wie „Surface“, „Invasion“ und „Threshold“, die alle ein Stück vom „Lost“-Kuchen wollten. Doch neun Monate später sind sie nun alle Geschichte und lassen Fans mit Cliffhangern zurück, die nie beantwortet werden.
     

Diese Seite empfehlen