1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Support von Technisat.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bittergalle, 24. Januar 2008.

  1. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    Anzeige
    AW: Support von Technisat.

    Danke, das war jetzt langsam genug auch für mich ..:eek:

    ich denke das kommt schon noch, aber die breite Masse denkt doch noch gar nicht daran HDTV zu kaufen, wer kauft denn die ersten (noch überteuerten) HDTV-Receiver? die Freaks natürlich und die wollen dann gleich mit Festplatte, also kommen die ohne Festplatte naturgemäss erst später.

    Gruß Hans
     
  2. bedrus

    bedrus Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2006
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Support von Technisat.

    Hallo JeGe,
    kannst ja meinen TF 7700 abkaufen. Der ist auch nur ganz simpel. Ohne Platte!
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    31.439
    Zustimmungen:
    19.324
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    AW: Support von Technisat.

    Der Digicorder S2 ist auch gar kein HDTV Receiver, somit ist es nur logisch dass du den nicht willst :winken:

    Gruß
    emtewe
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Support von Technisat.

    Naja, ich wollt's (HDTV) halt bloß mal ausprobieren... ;)
    Aber naturgemäß kommen IMO eigentlich erst immer die kleinen Geräte auf den Markt (so sind zumindest meine Erfahrungen). Das aber nun Technisat gleich mit so 'nem HDTV-'Schlachtschiff' kommt... :eek: