1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Support von Technisat.

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Bittergalle, 24. Januar 2008.

  1. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    Anzeige
    Technisat hat mir, mit Endschuldigung für die lange Wartezeit, jetzt diesen Text geschickt, er nimmt Bezug auf eine Anfrage zur Schwarz/Weiss-Problematik(seit vorgestern erledigte):

    Der HD S2 ist normalerweise ein Gerät mit einer sehr guten Bilddarstellung und
    Grauzonendarstellung, deshalb können wir das von Ihnen geschilderte Problem
    leider nicht nachvollziehen und mit einem Tip lösen. Bitte geben Sie Ihren
    Receiver bei Ihrem Fachhändler/Vertragspartner - dort wo Sie das Gerät
    erworben haben - zur Überprüfung ab.

    So ganz ernst kann man den Support von denen wirklich nicht nehmen.
     
  2. Victoria

    Victoria Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2007
    Beiträge:
    553
    AW: Support von Technisat.

    Das sag ich doch.

    Ich frage mich nur, wie da Vertrauen aufkommen soll.

    Wenn bei uns in der Verwaltung ständig andere Auskünfte an Bürger gegeben würden, hätte das mit Sicherheit Konsequenzen.
     
  3. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Ort:
    Schweiz
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    AW: Support von Technisat.

    Nan na, so perfekt sind die Deutschen Verwaltungen?

    Bei uns in der Schweiz ist das nicht so.
    Besuch mal unser Bundeshaus.
    Schon im Eingang wirst Du von einem Beamten empfangen mit der Frage:
    Was wünschen Sie?
    Antwort: Nichts.
    Da müssen Sie zuerst an Schalter 213 im 2. Stock und das entsprechende Formular ausfüllen!;)

    Das Problem bei TechniSat könnte auch sein, dass diese Firma inzwischen weit verstreut tätig ist, wie hier ersichtlich:
    http://www.technisat.de/indexb65a.html?nav=Standorte_Anfahrt,de,13
     
  4. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Support von Technisat.

    ...und Technisat hat (habe eben mit denen telefoniert) auch noch keine digitalen SAT-Receiver mit HDMI-Ausgang in Planung!
    Das will und kann ich ja nun gar nicht verstehen *kopfschüttel*
    Da werde ich wohl demnächst ins Topfield Lager wechseln...

    Und nein, ich will keinen DigiCorder!

    Sorry, das musste ich jetzt einfach mal loswerden.
     
  5. smn

    smn Platin Member

    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.040
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Support von Technisat.

    Hallo,
    meinst Du die Hotline, die Du angerufen hast besteht aus Technisat Leuten?
    Wie bei fast jeder Hotline sitzen da .... :confused: , ich will es lieber hier nicht schreiben ....
    Versuche es mal per email, da habe ich eine korrekte Antwort erhalten.
    Bei Topfield hilft Dir allerdings gar keiner, lies mal da im offiziellen Forum.
    Das Schweigen im Walde .....
     
  6. dentaku

    dentaku Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    161
  7. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Support von Technisat.

    Weder noch! (und brauchst auch keine Werbung für das Teil machen :rolleyes: )
    Aber wenn du meinen Post aufmerksam gelesen hättest, dann wüsstest du was ich will und was nicht.

    Aber wie heißt es doch so schön: Wer lesen (und verstehen) kann....

    :winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2008
  8. digi-john

    digi-john Silber Member

    Registriert seit:
    26. Januar 2006
    Beiträge:
    725
    Ort:
    Oberfranken
    Technisches Equipment:
    Digicorder S2
    AW: Support von Technisat.

    also ich finde da nichts zum "Verstehen" :confused::confused:
     
  9. Bittergalle

    Bittergalle Platin Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2006
    Beiträge:
    2.970
    AW: Support von Technisat.

    Die Ironie steckt im Detail. Was gibt es da Unverständliches? Du hast es doch längst erklärt, blos nicht begriffen.:) :) ,) ,)
     
  10. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Tief im Osten - fast schon in Polen ;-)
    AW: Support von Technisat.

    Na Okay - jetzt nochmal für die ganz "Schlauen" :rolleyes: hier:

    Ich will den DigiCorder S2 nicht!

    Ich möchte nur einen simplen HDTV SAT-Receiver von Technisat...

    Comprende!?

    :winken:
     

Diese Seite empfehlen