1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Support bei digenius

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi / Medion / Tevion" wurde erstellt von bupet, 26. August 2005.

  1. bupet

    bupet Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Support bei digenius

    Hi,
    nunja, ich hatte ja schon letzten Mi (am fruehen Morgen) bestellt und mag eben keine "in der Luft haengenden" Bestellungen ...
    Gruss
    Burkhardt
     
  2. DarkTrooper

    DarkTrooper Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Support bei digenius

    Hallo,

    wie erwartet kam heute Mittag von Digenius die Bestätigung per E-Mail.
    Es lief alles ganz normal ab. Ich habe den Betrag überwiesen und warte nun auf die bestellte Ware.

    Gruß

    DT
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2005
  3. bupet

    bupet Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2005
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Support bei digenius

    Hi,
    nunja, hab heute auch eine mail bekommen, wodrin es hiess, dass der zustaendige Mitarbeiter eben krank gewesen waere.
    Ich will digenius ja nichts Boeses, doch wenn der support an einer Person haengt, dann habe ich persoenlich ein kleines Problem damit und zudem hatte ich inzwischen bei einem Mitbewerber bestellt.
    Gruss
    Burkhardt
     
  4. deumi75

    deumi75 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Support bei digenius

    Bin mit dem Gerät Digenius sehr zufrieden. Muss aber sagen, dass der Kontakt und der Support einfach nur zum brechen ist :eek::eek::eek:. Ich habe schon mehrere Mails versendet ohne irgendeine Reaktion zu erhalten. Das ist voll schwach. "Der größte Feind ist der Kunde." denken die wohl??? Habe immer noch das Problem, dass meine TV-Box bei allen Sendern des "RTL-Pakets" den aktuellen Balken für die gerade laufende Sendung im EPG auf irgendwas um die 6.00 Uhr setzt und nicht auf die gerade aktuelle Zeit und somit Sendung. Man muss sich jedesmal durchhangeln. Ist doch Müll, oder?

    MfG deumi
     
  5. xylar44

    xylar44 Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Support bei digenius

    Hallo (@deumi75)
    Dein Problem mit der falschen EPG-Zeit bei den RTL-Sendern ist mir schon länger bekannt. Soweit ich weiß, ist das aber kein Problem von Digenius, sondern das RTL-Bouqet wird an dieser Stelle schon mit falschen Infos gesendet, d.h. der anzuzeigende Zeitpunkt ist immer 6.00Uhr, und nicht die aktuelle Zeit.

    Grüße, xylar44
     
  6. deumi75

    deumi75 Junior Member

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Support bei digenius

    Danke für die Antwort. Aber warum geht das eigentlich bei anderen Receivern richtig? Versteh ich nicht....

    MfG deumi