1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supertennis HD auf Hotbird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Tom-DD, 23. April 2012.

  1. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Anzeige
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Was hast du vor 5 Jahren gemacht als es kein HD gab!!...???
    Häää`` Wahrscheinlich nur Radio gehört?? Hihi
     
  2. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Zum wesentlichen....Morgen ab 11.20 Uhr Tennis live aus Estoril . Zuerst 2 WTA Spiele danach 2 ATP Spiele
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.839
    Zustimmungen:
    2.527
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Und den meisten Zuschauern ist natives HD 1000x lieber als SD.
    Es gibt Drogen-, Alkohol-, Spiel- oder Nikotinsucht. Aber HD-Sucht? Was soll das denn bittschön sein?
     
  4. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.594
    Zustimmungen:
    60
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Ab wann war nochmal genau HD Radio geplant?
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Mein lieber Kurt, ich hoffe dass Kurt jetzt nicht knurrt, wenn ich darüber aufklären muss, dass ich vor 5 Jahren selbsterständlich HDTV geguckt habe.
    Genauer gesagt seit dem 01.01.2004.
    Du hast Dich jetzt selbst als unwissend geautet, um es sanft auszudrücken.
    Du solltest hier erst mal sehr, sehr viel lesen, ehe Du schreibst. Das bildet.
     
  6. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA


    Ist schon gut Einstein!!! Mir ist HD eben nicht so wichtig. Ich kann auch ohne HD leben.. Du halt scheinbar nicht!! Dein Kaffee!!!
     
  7. Tom-DD

    Tom-DD Silber Member

    Registriert seit:
    14. September 2001
    Beiträge:
    509
    Zustimmungen:
    81
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo 4K (Sat+Kabel)
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Dann schreib doch hier nicht zum Thema Supertennis HD. Dass du nicht gern HD schaust, ist hier nicht all zu sehr von Interesse.
     
  8. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Dein Bier...Werd ich mir vin dir kaum verbieten lasse, was ich wo und wann schreibe...Guter Mann.....ggg
     
  9. Kurt1967

    Kurt1967 Institution

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    17.620
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Und nochwas natürlich hab ich auch HD Sender..Bin aber eben nicht so HD SÜCHTIG wie einige hier....!!
     
  10. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Supertennis HD auf Hotbird FTA

    Ich habe natürlich immer Tennis via TV in SD verfolgt,

    Aber seit es Tennis von den Grand Slam Turnieren in native HD gibt,
    gibts nix anderes mehr als Tennis in HD via Sky HD oder Eurosport HD.

    Aus meiner Sicht liegen in Bezug auf die Bildqualität zwischen SD und native HD besonders beim Tennis Welten.