1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supertalent": RTL muss Zuschauer kaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 7. August 2012.

1. jamiro029

jamiro029 Guest

Anzeige
    AW: "Supertalent": RTL muss Zuschauer kaufen

Ach die Bild^^

Die weiss das auch seit Jahren, ich denke die Bild hat mit RTL mal wieder ein Igel zu kämen und dann wird irgendwas aus dem Ärmel gezaubert.

Wie gesagt niemand will 80 Jährige Greise und wippende Omas in so einer Sendung sehen und wenn man junge gutausehende Leute vorn sitzen haben will, muss man dafür eben zahlen.

Die Sendungen werden allesamt am Morgen oder am Mittag aufgezeichnet, dann wenn das Jungvolk arbeiten muss, also hat man dafür Agenturen geschaffen. Selbst die Silvestersendungen vom ZDF wurden im Juli aufgezeichnet und der Countdown und das Anstossen ist ein riesen Fake.

Alles im Fernsehen ist ein Fake, selbst passanten die man im vorrübergehen Interviewt sind vorher angesprochen worden ob sie es machen wollen.

Heutzutage kann man niemanden mehr ohne Vertrag im TV zeigen:winken:

Ohne Abtrittsrechte wird sich kein TV ender mehr trauen einfach Bilder zu zeigen.

2. bdroege

bdroege Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Ein Auftritt in einer solche Sendung wäre eine perfekte 'Strafe' für eine verlorene Wette. Wäre aber eine härtere Strafe als z.B. Haare färben oder mit peinlichen Kostüm (z.B. rosa Häschen) durch die Stadt laufen. (Um Geld wetten ist langweilig)

Vielleicht Mitleid.

3. Martyn

Martyn Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov

Es gab einfach schon zuviele Staffeln ... und da es im Prinzip ja immer das Gleiche ist wirds schnell langweilig. Ganz normal.

4. duddelbacke

duddelbacke Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR

Nicht mal für 3000 teuro würde ich sowas tun.
    Aber in Deutschland gibts genug Asis die ihre Mutter für 10 Teuro umbringen ,also dann.....

5. Purzel 360

Purzel 360 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28

Ein gute Freundin war dort vor einigen Tagen und mußte noch 15 Euro bezahlen . Der Mist dauerte über 6 Stunden , die ganze klatscherei wurde geprobt und aufgezeichnet genau wie die lachenden Gesichter , die Leute sollten die ganze Zeit ihr Plätze nicht verlassen , und wenn doch wer abgehauen ist mußte sich wieder umgesetzt werden . Das ist doch alles nur Show und erinnert mich daran als SAT1 in den 90er hier in Potsdam rumtelefoniert hat um Publikum für Vera am Mittag zu finden .

6. the great sparky

the great sparky Silber Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel

boah, etwa die jaqueline, die davon träumt n nagelstudio auf malle zu eröffnen und deswegen erwägt, die hauptschule abzubrechen?

deren papa mit 35 als langzeitarbeitloser wg. rücken (durch extrem-couching) auf frühverrentung hofft und meint, der staat würde für ungelernte kräfte wie ihn, der seine eingeschränkte arbeitskraft gern zw. 11.30 uhr und 14.30 uhr zur verfügung stellen würde, zu wenig tun?

dann musst du der alfredo sein, der früher mal ne sie war und sich nach der fünften abtreibung traumatisiert für ne geschlechtsumwandlung entschieden hat. weiß jenny eigentlich deine vorgeschichte - ach nee du warst ja alfonso :rolleyes:

7. Radiohörer

Radiohörer Guest

Denke ich nicht. Sat.1 hat vor kurzem Harald Schmidt gefeuert und das, obwohl man sich so sehr über seine Rückkehr gefreut hat...

8. selassie

selassie Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

Vielleicht sollte man sich mal langsam von den alten Säcken trennen. Bohlen, Gottschalk, Harald Schmidt und Konsorten kann so langsam niemand mehr im 25. Aufguss sehen. Dazu auch noch die Konzepte auf den Müll und gut ist.

Ich hab letztens mehr aus Zufall diese Show mit Klaas und Joko gesehen. Irgendwas mit Aufgaben, die in verschiedenen Ländern zu erfüllen waren. Fand ich spaßig und erfrischend. Und das ist auch genau die Generation, die jetzt ran sollte.

9. timecop

timecop Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770

Ich hätte fast ein "Danke" vergeben und dann kamen J & K das Übel der Neuzeit ins Spiel, sorry! ;)

10. Radiohörer

Radiohörer Guest

Ich finde die junge Generation à la Joko und Klaas nicht gerade sehr Prickelnd. Es ist schon schlimm genug, dass mit solchen Formaten bereits EinsPlus "verunstaltet" wurde...