1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supertalent": Hat die RTL-Show noch Potential?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. September 2015.

  1. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    1.063
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: "Supertalent": Hat die RTL-Show noch Potential?

    Ist die Abwicklung da eigentlich immer noch so katastrophal oder haben sie das inzwischen im Griff? Als ich vor Jahren mal da war (zwei Aufzeichnungen an einem Tag in Wiesbaden) konnte man seine Tickets immer erst vor der jeweiligen Show bekommen und dann brauchte es auch ordentlich Glück um gute Plätze zu bekommen. Stand man am falschen Schalter bekam man Plätze unter der Decke, egal wie früh man dort war. Genau so konnte man Glück haben und als letzter noch Plätze in der dritten Reihe bekommen - das war also ein bisschen wie Lotto spielen. Auch gab es damals zwischen den Sendungen Probleme beim Außendreh, weshalb die Leute die auch für die zweite Show oder nur für die zweite Show rein wollten knapp eine Stunde lang vor verschlossenen Türen stehen gelassen wurden. Als "Entschädigung" gabs dann eine Flasche Wasser und ein Duplo - die Sachen wurden aber auch schon in der Aufzeichnung vorher verteilt ohne dass irgendwas schiefgelaufen war. ;)

    Ich fand das damals echt erschreckend, wie schlecht das alles organisiert war. Aber kann ja sein, dass die Produktion da inzwischen was dran geändert hat.
     
  2. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: "Supertalent": Hat die RTL-Show noch Potential?

    Der Ablauf vor der Show ist verbesserungswürdig.Die gekauften Tickets mussten vor der Show umgetauscht werden in andere Tickets,die Plätze die wir bekommen haben waren klasse.Was etwas genervt hat war die Wartezeit bis man endlich in die Halle konnte,das waren alles in allen ca.2 Std.
    Wasser gab es umsonst.Die Show hat aber für alles entschädigt,ich würde immer wieder hingehen.
     
  3. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.211
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    "Supertalent": Hat die RTL-Show noch Potential?


    Naja, als Treffer wuerde ich das nicht grad bezeichnen. Die Grundidee ist ja ganz vielversprechend. Rausgekommen dabei ist IMHO aber leider ein ziemlich plattes, duemmliches Machwerk. Sowas erwartet man eigentlich vom ZDF am Vorbabend. Ziemlich gruselig
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2015
  4. logan99

    logan99 Gold Member

    Registriert seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Supertalent": Hat die RTL-Show noch Potential?

    Was genau findest du jetzt an faden, mut- und belanglosen Serien, die überwiegend nur für eine bestimmte Zuschauerschaft produziert werden, so lobenswert? Dafür dass die ÖR von den Bürgern Geld für ihren vermeintlichen Auftrag eintreiben, ist die nicht vorhandene Masse und vor allem Vielfalt im Programmangebot erschreckend.

    Von den Privaten darf man nichts erwarten, von den ÖR hingegen schon - umso schlimmer, dass man größtenteils ein solch eintöniges und und minderwertiges Programm stellt.

    Die Privaten kann ich als Zuschauer mit Ignoranz bestrafen, was sich in der Summe auf Quotenschwund und entsprechend fallende (Werbe)Einahmen auswirkt, bei den ÖR kann ich zwar ebenfalls dem Programm fern bleiben, stören tut sie das aber nicht sonderlich, da man ja weiterhin fleissig den Bürgern das Geld aus den Taschen zieht.
     
  5. Satikus

    Satikus Guest

    AW: "Supertalent": Hat die RTL-Show noch Potential?

    Oh my God mir komman da Träännen wenn ick dat sehe da...:D
     
  6. black rider

    black rider Silber Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    198
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Supertalent": Hat die RTL-Show noch Potential?

    [​IMG]