1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Supertalent: Gottschalk muss sich noch warmlaufen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. September 2012.

  1. grizzy

    grizzy Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    243
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Leute, ihr vergesst, dass es wahrscheinlich nur zu einem Geheimplan von Gottschalk gehört:
    Durch seine Beteiligung am "Supertalent" rutschen die Quoten noch mehr in den Keller - die Show wird eingestellt und in ein, zwei Jahren kommt Gottschalk zu "Wetten, dass..?" zurück und braucht zumindest die Konkurrenz zum "Supertalent" nicht mehr fürchten, da bereits eingestellt! (Und WD kriegt wieder Quotenanstieg!) :D
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Ja. Gottschalk ist schon ein cleverer Knochen. :D

    So ein ausgeklügelter Plan kann nur von so einem Genie stammen. Aber mann kennt das ja. Der Sender wird infiltriert und dann von innen heraus demontiert. Was für eine Taktik. Chapeau, ich verneige mich vor soviel Selbstaufopferung. :D
     
  3. Blechnapf

    Blechnapf Junior Member

    Registriert seit:
    6. September 2012
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Selbst wenn das Passiert macht RTL halt irgendeinen anderen Casting Müll wie " Deutschlands hässlichstes und dümmsten Kindergarten Kind!" und da hat dann auch wieder 6 Mio Zuschauer.:rolleyes::(
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Dank sky+ Receiver kann man den ganzen Trash überspringen und sich die Highlights rauspicken. So hab ich die ganze Show innerhalb von 30 Minuten geschafft.
    Das einzige Talent in der Sendung Supertalent war der junge Klavier spielende Sänger. Der Rest war völlig talentfrei. Am schlimmsten war dieser Wolle Petry Abklatsch, der auch noch derart vorgeführt wurde, dass man sich für die Verantwortlichen vor Scham im Boden verkriechen wollte.
     
  5. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    War der Klavierspieler echt oder auch zugekauft? RTL kauft ja gerne "Talente" ein, um Sendezeit zu füllen.
     
  6. Cinderella

    Cinderella Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2009
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Das einzige Gesichtswahrende wäre, aus der Sendung auszusteigen. Aber RTL zahlt wohl zu gut.
     
  8. sunday2

    sunday2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. April 2010
    Beiträge:
    1.906
    Zustimmungen:
    618
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2, S1 und STC+
    Sony KD65-AF8, Samsung PS63C7700
    Smart CX10
    Sony VW1100
    u.a.
    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Interessant, dass sich vor allem hier die äußern, die die Sendung nicht oder nur z.T. gesehen haben.

    Ich habe die Aufzeichnung (nebenbei) gerade fast durch und muss sagen, dass es längst nicht so schlimm war wie so manches in der Vergangenheit.

    Vorgeführt wurde nur der Petry-Verschnitt, der mir aber nicht leid tat, denn soviel Talentlosigkeit und Dummheit gehört bestraft.

    Talente gibt es aber hier wohl ohnehin nicht genug, denn die meisten Auftretenden waren aus dem Ausland importiert - hatten aber einen gewissen Unterhaltungswert.
     
  9. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Wer mit Restgeschmack tut sich Bohlen und Co länger als unbedingt nötig an? :confused:

    Wenn ich Schund sehe, reichen oft schon wenige Momente, dies zu erkennen und zu beurteilen ...

    Und egal ob Spiegel oder fünf oder sechs andere Medien: Nirgendwo schneidet die Sendung gut ab ...
     
  10. Mr. Brooks

    Mr. Brooks Guest

    AW: Supertalent: Gottschalks muss sich noch warmlaufen

    Ich warte auf die Meldung / News:

    "Thomas Gottschalk hat ein Ei gelegt.";)

    Dreht sich die Welt nur um diesen alten Clown? :eek: