1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Dezember 2012.

  1. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Die Quoten der Show sind derart in den Keller gegangen, dass man fragen muss, ob RTL das in der Form überhaupt fortsetzt. Zum Glück wenden sich davon immer mehr ab.
     
  2. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Dann guck dir mal die erfolgreichen Marken und wer da genau Werbung macht.

    Man erinnere sich mal an die Grillwürstchen. Da hat auch jahrelang einer von RTL für geworben. Bis die angeblichen Missbrauchsvorwürfe kamen.

    Eine der erfolgreichsten Versicherungen wirbt immer öfters mit Bohlen und und und.
     
  3. K0900

    K0900 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2008
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    132
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    ***

    Leute, freut euch nicht zu früh, der haut nicht ab !!

    :eek: :wüt: :LOL:
     
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Ich setze auch nen 10er darauf, dass wir Gottschalk im laufe des Jahres 2013 auf Sky sehen werde.
     
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Wie jetzt, wie H.Schmidt, mit eigener Sendung? Glaube ich weniger, da war doch noch was dass der Vertrag mit der ARD noch was vorsah.....
    Und überhaupt, man kann von H. Schmidt nun halten was man will, aber der bringt wenigstens ein fertiges Produkt mit. Für Gottschalk müsste jenes sicher erst kreiert werden. Und das jetzt bei den Flops in Folge, da glaube ich weniger, dass der bei Sky "aufschlägt". Gut als Pausenclown vielleicht mit dem Pocher.....
    Außerdem wer will Gottschalk denn noch sehen?!
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Da dürfte es einige geben, da bekannte Marken derzeit ja auf aus dem TV bekannte Erscheinungen setzen. Am häufigsten sind das zur Zeit wohl:

    - Sonya Kraus (Pro7)
    - Anke Engelke (Sat.1)
    - Dieter Bohlen (im Sommer auch wieder mit diesen Brutzlerdingern) - RTL
    - Reiner Calmund (derzeit häufig bei RTL und VOX zu sehen)
    - Frauke Ludowig (RTL)
    - Birgit Schrowange (RTL/QVC)
    - Robert und Carmen Geiss (RTL II)
    - Johannes B. Kerner (Sat.1 / LIGA Total)

    Ich glaube, es gibt da noch einige (auch ehemalige) RTL-Gesichter in der Werbung.

    Angeblich schießen die sich damit aber ins eigene Knie, da es wohl eine Studie gibt, die belegen soll, dass """"Promis"""" in der Werbung eher unglaubwürdig erscheinen.

    Mir ist's egal. Ich kaufe ohnehin nie nach der Werbung und deren Gesichtern. Da würde einem teilweise ja auch das Essen vergehen. :D
     
  7. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    4.533
    Zustimmungen:
    2.085
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/LG OLED55C97LA/Xoro HRT8770
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Man sollte immer gehen, wenn's am schönsten ist.......:D
     
  8. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Wer "bekannte Marken" nur deshalb kauft, weil der eine oder andere "Prominente" für dieses oder jenes Produkt wirbt, sollte sich mal gründlich untersuchen lassen... Auch Markenfixiertheit kann u.U. krankhaft sein.

    Von den Genannten kenne ich fünf gar nicht: Sonya Kraus, Frauke Ludowig, Birgit Schrowange sowie Robert und Carmen Geiss sind mir als notorischem Primatenfunkhasser absolut unbekannt. Herrn Bohlen kenne ich nur von wegsehen ebenso wie Herrn Kerner, den ich nicht zuordnen kann. Lediglich Anke Engelke und Reiner Calmund, das frühere "Schwergewicht" von Bayer Leverkusen (gut für einen Nichtfußballfan - gelle!?), sind mir ein Begriff. Dennoch käme ich nicht auf den Gedanken, mir ein Produkt zu kaufen, nur weil es von einem von ihnen beworben wird.
     
  9. rs-lennep

    rs-lennep Gold Member

    Registriert seit:
    29. April 2011
    Beiträge:
    1.400
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    Ich hoffe nur, dass Gottschalk nicht auch noch einen Vertrag bei SKY bekommt! Eine nutzlose Laberbacke (Schmidt) reicht! SKY sollte nicht zum "Altenheim" für Leute werden, die den Absprung aus dem aktiven Showbusiness nicht finden wollen.:winken:
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Supertalent": Gottschalk denkt offenbar an Abschied

    1 - Moderatorin bei P7, 2 - Moderatorin bei RTL (überwiegend Boulevard), 3 - Moderatorin bei RTL und verhökert neuerdings eine eigene Kosmetiklinie bei QVC, 4 - R. Geiss, einer der Begründer der Marke "Uncle Sam". Hat auf RTL II mit seiner Oll** ähm liebreizenden Frau eine Soap bekommen und ist deshalb jetzt prominent. Ja, eine Soap reicht schon, um in die Riege der Bekanntheiten aufzusteigen. Also gerade noch vor dem Dschungel gerettet. :D