1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstau auf ARD, aufnehmen?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Basti007, 15. Mai 2005.

  1. josquin

    josquin Senior Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Im Allgemeinen schon, aber noch ok.

    Der Film wird auch nochmals morgen früh (16.5.05) um 8:15 Uhr auf eins Plus wiederholt. Wenn das auch nicht klappt, kannst du dich mal bei mir melden.
     
  2. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Moin,

    ich habe gestern meine Dbox doch noch wieder fitt bekommen.
    Und habe auf ein plus Superstau aufgenommen.
    Mir fehlt nur im Vorspann eine Minute und am Ende vielleicht so zwei Minuten.

    MFG
    basti
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Habe den "Superstau" heute morgen nochmal komplett aufgenommen. Bei Bedarf einfach melden.
     
  4. Basti007

    Basti007 Junior Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2002
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Moin,

    @silly:

    jo gerne haben. Hast PN.

    MFG
    Basti
     
  5. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Hm, da bin ich mal ein paar Tage nicht im DF Forum und schon verpasse ich einen der besten deutsch/deutschen Filme überhaupt. Ich warte seit Jahren, dass der mal wieder im Fernsehen läuft :-(
     
  6. Zenix

    Zenix Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    D-BOX
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Noch irgendwie ne Möglichkeit an den Film zu kommen ?
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.611
    Zustimmungen:
    10.827
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich ihn vor maximal einem Jahr in einem 3. Programm gesehen hab...
     
  8. Navihenk

    Navihenk Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Humax icord HD + Alphacrypt light
    Nokia d-box
    AW: Superstau auf ARD, aufnehmen?

    Hi,

    bin neu hier im Forum und suche schon eine Ewigkeit "Superstau". Habe leider den Sendetermin im Mai nicht bemerkt. Kann man mir evtl. auch eine Kopie zukommen lassen ?? Dann bitte ich um PN oder mail.

    Recht herzlichen Dank !

    Navihenk
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2005