1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstars ! Wer fliegt als nächstes ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Stinkfus, 1. Februar 2003.

  1. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @Sbotig: "Peter's Imbiss" ist im Deutschen definitiv falsch, es muss "Peters Imbiss" heißen, da man im dt. Apostrophe nur bei weggelassenen Buchstaben verwendet, wie "er hat's kapiert" oder "ich geh' nach Hause".
    Zur Mehrzahl:

    nach der neuen Rechtschreibung hängt man bei Wörtern wie Baby einfach nur ein s an also "Babys".
    "Babies" oder "Baby's" ist im dt. falsch.
    MfG
    Terranus
     
  2. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    er könnte sie ja Peter's "Würstchenbude" nennen, dann ist der komplette titel englisch und würtchenbude ein fremdsprachen-wort winken
     
  3. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Es wäre Geil wenn Daniel gewinnen würde. Dann hätte sich die Jury selber ein Ei gelegt. Die halbe Sendung besteht doch eh nur aus Werbung.
     
  4. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @ an alle die nicht wissen worüber Finesses,Terranus`und sbotigs Diskussion geht:

    <a href="http://www.apostroph.de" target="_blank">hier steht´s ( Apostroph ist hier richtig breites_ )</a>

    RR
     
  5. Sbotig

    Sbotig Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2002
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    jep, daniel muss gewinnen, nur um rtl eins reinzuwürgen *hähä* die wollen daniel jetz angeblich fallen lassen, weil er nich singen kann, und senden dann immer schön negative reportagen über ihn... tzz
     
  6. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Eben habe ich auf Einslive gehört, dass Carsten Spengemann etwas mit Gracia haben soll. Vielleicht ist sie ja deshalb rausgeflogen. Auf jeden Fall wird wohl hinter den Kulissen von "Deutschland sucht den Superstar" über das angebliche Verhältnis der beiden oft gesprochen und spekuliert.

    Gracia und Carsten Spengemann dementieren alles.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Nächste Woche wird Daniel mit Sicherheit rausfliegen. Juliette und Alexander sind einfach zu gut. Ich bin zwar kein grosser Fan von Alexander, aber wie professionell der am letzten Samstag gesungen hat ist schon sensationell. Und Juliette singt seit Wochen auf einem gleichhohen Level. So leid es mir für Daniel tut, da kann er nicht mithalten. Dennoch denke ich wird er seinen Weg machen, wenn er auf dem Teppich bleibt.
     
  8. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    wir haben hier im kreise von 4 freunden letzten samstag mal geguckt, nebebei ein paar chips und ne kiste bier... boah wir hatten ne spass... sowas von ne lustige show war das... und das der kerl nicht singen kann sollte nach der letzten show eigentlich jedem klar sien... und wenn nich dann is ihm auch nich mehr zu helfen...

    jedenfalls werden wir bei der nächsten show genau dasselbe machen... scvhön in der werbepause aufs klo gehen.. und die cd kaufen wir sowieso nicht... aber so herzhaft und gut gelacht wie letzten samstag haben wir lange nicht mehr... breites_ breites_ breites_ breites_

    greets
    Johnny
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hab diesen Daniel heute zum ersten gesehen ... im Zapping auf Premiere. Und schon allein diese 5 Sekunden haben mir völlig gereicht, damit ich diese Sendung NIEMALS wirklich einschalte.

    Schade um den Senderplatz sch&uuml
     
  10. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ich habe mich gerade über die w.rtl.de gequält, wenn ich es richtig verstanden habe ist am 02.03.03 der Spuk vorbei und der Suppenkasper äh "(Rtl-(Pseudo-))Superstar" endlich gewählt.

    Ansonst ist die Homepage wie der Sender "laut", bunt, werbeverseucht.