1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ach Gottchen. Und auch so einen Kasper wie Klaws aus Mitleid zum Superstar gewählt?

    Auf RTL ist seit dem kein Wort mehr über Superstar Weltweit gefallen. Naja, was soll man dieses Disaster auch auf die große Glocke hängen.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Fühlt ihr euch nicht jede Sendeminute von dem Sender verarscht? Das Publikum hat nichts zu melden, da wird manipuliert. Die Kandidaten sind allesamt **********n, die Jury ohnehin. Der Ablauf ist bis zur ersten Single straff durchgeplant, es werden ständig irgendwelche Coverversionen geträllert.
    Furchtbar, und sowas nennt sich Musiksendung. Wohl eher was für Leute mit einem IQ nahe der 0-Linie!
     
  3. quarks

    quarks Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    540
    Punkte für Erfolge:
    123
    Was denn? Ist doch ok wenn er zu Mami und Papi will, da gehört er doch auch hin. Hoffentlich bleibt er auch mal ne weile dort. Nach der letzten Schlappe kann er sich zu Hause zumindestens etwas aus heulen.

    Was ist AK für ne Sendung/Sender?
     
  4. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    *grins* sch.eiss Rechtschreibung - sollte Interview MIT AK (alex klaws) heißen. Tausend Mal Sorry für den Fehler. Hab wohl zu viele Beiträge von D-Box 1 gelesen ha!
    Gestern bei 20 Jahre RTL durfte der Depp auch wieder singen. Und der Pöbel hat den Jungen begeistert gefeiert. Eh, ich fass es nicht.
    Am lustigsten finde ich immer, wenn er irgendwas nicht kapiert und nur dumm kichert. breites_ breites_ breites_

    <small>[ 04. Januar 2004, 18:32: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>
     
  5. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Hab ich auch gesehn und erst wieder draufgeschaltet als die Lusche aufgehört hat zu jaulen. Der Kasper konnte sich beim beantworten von Geissens Fragen wieder mal vor "lachen" und nach jedem Wort blöd grinsen nicht einkriegen. Übliches, künstliches überspielen der Aufregung. Unfassbar nervig. Kein Wort über das Disaster bei Superstar Weltweit.

    Man, wie es scheint ist der Klaws eine echtes Hassobjekt. Das legt wohl auch darann, daß man solche unechten Leute in der Schule gerne schon mal verhauen hat. winken Sein Milchgesicht lädt dazu ja auch förmlich ein.

    Ich schätze mal diese Abneigung in den Medien gegen Klaws würde es nicht geben wenn der Typ einfach mal er selbst wäre.