1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

1. Freetimer

Freetimer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Wie die Sendung war live, aber die Beiträge wurden reingeschnitten? Also ich habe es wie gesagt auf RTL4 verfolgt und dort war dann eine Liveschaltung zur Deutschen Show mit untergebracht. Nur da lief die Show auf RTL noch garnicht.
    Entweder wurde die gesamte Show also nun also 2 Stunden früher produziert, oder aber das Publikum saß schon zwei Stunden bevor die RTL-Show begann auf den Plätzen um die Live-Schalte mitzumachen. Nur kamen die sich dann nicht verarscht vor, das ganze praktisch zweimal zu erleben?

2. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    Hallo Leute

Die meiste können nicht richtig singen.
    sowie wie Daniel mit sein frosch stieme wüt wüt wüt .das nerft langsam und auch der alex.paar jahre sind sie verschwunden vom fernseh. wüt

Grüsse
    D-Box 1

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Also ich kann nur eins mit sicherheit sagen: ES WAR NICHT LIVE! Das ist gar nicht moeglich. Ein Fernsehgesetz in Deutschland besagt: "man darf RTL Zuschauern kein Englisch zumuten." Die ganzen Beitraege waren doch uebersetzt. Die Show war nur teilweise Live. Die Beitraege wurden jedoch schon vorher uebersetzt (vielleicht auch modifiziert) und dann als "Liveschaltung" bezeichnet. Politik war ganz sicher mit im Spiel. Kelly Clarkson, die eigentlich den Sieg verdient haette, wurde von einigen Laendern wegen politischen Differenzen schlechter bewertet. Naja wenigstens ist Alexander Klaws auf dem vorletzten Platz gelandet, das ist doch ein kleiner Trost. Ich muss allerdings sagen, dass die Performance vom Gewinner auch nicht viel besser war als die von Alex K.. Schade das politische
    Meinungsverschiedenheiten an der Fehleinschaetzung der Bevoelkerung schuld sind. Naechstes mal sollten neutrale Musikexperten darueber entscheiden wer World Idol wird.

4. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Nummer 1: Das wurde schon x-mal über deinem Beitrag gesagt.

Nummer 2: Der Norweger hat verdient gewonnen. Seine Stimme war super und er kam einfach besser rüber. Ich persönlich möchte nicht sagen das Kelly schlecht gesungen hat, aber sie wirkte nicht so locker und das hat den Zuschauern wohl nicht gefallen, denn Will Young sang ebenfalls sehr gut, aber er wird doch recht eingebildet.

5. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Vor ein paar Wochen kam ein Interview mit A.K. Da schleimte er in die Kamera "Das schönste Weihnachtsgeschenk, das ich meinen Eltern machen kann ist, dass ich zu Weihnachten zu Hause bin".
    Ich glaub' ich muss mich gleich übergeben!
    Und kann mal bitte jemand diesem Clown sagen, dass es ziemlich unästhetisch ist, wenn jemand mit so derart dürren Ärmchen ein schulterfreies Oberteil trägt und dabei denkt, dass er Mr. Universum wäre und es sich leisten könnte?! boah!

<small>[ 04. Januar 2004, 18:20: Beitrag editiert von: FunJan ]</small>

6. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    FunJan, Du sprichst einem aus der Sele ;-)

<small>[ 03. Januar 2004, 03:59: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    aber eines muss ich dem Alexander lassen: Er singt besser als Du schreiben kannst ha! breites_

8. LZ9900

LZ9900 Guest

und selbst hier spalten sich die geister breites_

<small>[ 03. Januar 2004, 13:08: Beitrag editiert von: Administrator ]</small>

9. Danielo

Danielo Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Besser könnte ich es auch nicht ausdrücken l&auml;c Wie wahr l&auml;c Wenn nicht zu Hause dann wohl im Altesheim.

<small>[ 03. Januar 2004, 14:01: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>

10. Zodac

Zodac Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

Also zumindest in Frankreich gab es definitiv so eine Sendung - die hieß:
    "A la recherche de la Nouvelle Star" und war im 100% selben Stil wie DSDS und POP IDOL.

Hier ein Link dazu:
    http://www.actustar.com/emissions/popidol.html

Das ganze lief auf dem frz. Sender M6...

Was mit China oder anderen Ländern ist weiß ich nicht...

Greets
    Zodac