1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

  1. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    RIESEN KUH-MIST versuchst du uns hier zu erzählen. Der Typ kann nix und is' nix. Künstlich, uncool und talentlos. Er verdient den ersten Platz von hinten.

    [​IMG]

    <small>[ 01. Januar 2004, 20:04: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  2. The VIP

    The VIP Guest

    sooooo, die Entscheidung ist gefallen - aber ich verrat nicht wer gewonnen hat breites_ winken
     
  3. LZ9900

    LZ9900 Guest

    hat mich überrascht...
     
  4. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na, der Kasper da oben mit Sicherheit nicht l&auml;c

    Nachtrag:

    Das Land des Gewinners, ehm... brrr, brrr..... Da muß ich gleich mal heizen l&auml;c

    <small>[ 01. Januar 2004, 21:45: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  5. The VIP

    The VIP Guest

    also ich fand schon am 25.12. dass ER/SIE/ES eine gute Stimme hat. Aber dass ER/SIE/ES gewinnt hätte ich auch nicht gedacht.
     
  6. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Tja, da kannste mal sehen, daß nicht das Gewicht der Schminke im Gesicht wichtig ist :) Sondern Stimme und vor allem Natürlichkeit. Was Klaws angeht so finde ich dass er den X-ten Platz von hinten nicht verdient hat! Er hätte der ersten von hinten bekommen sollen :-( Aber wären nicht die 12 Punkte aus Deuschland hätte es geklappt.

    Herzlichen Glückwunsch Alex l&auml;c
     
  7. LZ9900

    LZ9900 Guest

    ich finde es geil, dass RTL groß "LIVE" unterm logo stehen hat.....
     
  8. Lucass

    Lucass Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2003
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Der deutsche Zuschauer an sich lässt sich ja bekanntlich gerne mal ver-a-schen ha! Fand übrigens sehrt witzig, daß die Arabischen Länder den besten die wenigsten Punkte dagegen dem schlechtesten die Höchstzahl gegeben haben *ggg*

    <small>[ 01. Januar 2004, 22:53: Beitrag editiert von: Lucass ]</small>
     
  9. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hey hey Vicki, der Vikinger breites_
    Mehr sag ich auch nicht!

    SMan.
     
  10. LZ9900

    LZ9900 Guest