1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

  1. GSV Burgenland

    GSV Burgenland Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ist das die neue Lilo Wanders ??
     
  2. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    @BlackWolf

    Ach sind folgende Leute*:

    wie zB.

    Cher,
    Sting,
    MJ,
    Joe Cocker,
    "Fleischgesicht" Brian Adams,
    Elton John


    keine Superstars? Oh doch und das obwohl sie nicht besonders gut aussehen (oder nachgeholfen habe wie Cher). Dafür können sie tatsächlich singen und je nach dem auch Instrumente spielen. Das kann keiner von den Fuzis die unter die letzten 10 gekommen sind.

    *Ich weiß ist alles subjektiv, aber sie wurden zumindest nicht so mit Schönheit bedacht wie J.Lo zB. (wobei wir da besser auch nicht anfangen drüber nachzudenken wo sie nachhelfen lässt)

    <small>[ 01. Januar 2004, 04:06: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>
     
  3. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    ES GIBT KEINE SUPERSTARS!!! Und tonnenweise Schminke nützt dem Klaws auch nix wenn er ne Aldi-Kassen Stimme hat ha!

    [​IMG]
     
  4. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    RTL 4 aus den Niederlanden hat bereits am 24.12. die Show gezeigt - mit den britischen Moderatoren (!) und eben den aus NL gewohnten Subtitles...

    Auch hier wurde der Disput zwischen Simon Cowell und unserem Alex gezeigt. War echt schlecht der Auftritt...

    Mir hat der Norweger und die US-Lady am Besten gefallen...
    Bei RTL hab ich gar nicht erst reingeschaut. Und wenn ich jetzt so lese, dass die anscheinend die RTL Dummbatz-Moderatoren nachträglich eingefügt haben, bin ich ganz froh drum.

    Leider hab ich kein ITV...

    Greets
    Zodac

    Greets
    Zodac
     
  5. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    RTL verarscht übrigens die Zuschauer wo sie nur können. Keine Ahnung was die heute Abend live zeigen, die Gewinner kann man jedenfalls schon fast 2 Stunden vor der RTL Sendung auf ITV sehen.
     
  6. The VIP

    The VIP Guest

    und RTL 4 zeigt ebenfalls bereits um 20:30 Uhr WORLD IDOL. l&auml;c
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zum Aussehen gehört eben nicht das "Ideal", sondern da macht die Ausstrahlung eben das Aussehen mit aus. Wenn nen Rockmusiker aussieht wie der liebe Schwiegersohn von nebenan, ist er nicht glaubwürdig.

    Joe Cocker & Co sind vielleicht optisch nicht die Schönheit in Person, aber sie haben Format und Ausstrahlung, wenn du verstehst was ich meine. Dagegen sind die Superstars und der ganze andere Casting-Dreck wirklich nur Suppenkasper.

    Die einzige Casting Band, die ein wenig wie ne richtige Band ihr eigenes Ding durchzieht und musikalisch etwas "reifer" wirken, sind imho hier nur die No Angels. Fast alle anderen sind doch nur Marionetten von Dieter Bohlen, der hinten dran die Strippen zieht.

    <small>[ 01. Januar 2004, 18:23: Beitrag editiert von: BlackWolf ]</small>
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Wie gesagt, ich bin kein großer Alexanderfan. Aber die Art und Weise wie du Danielo den Jungen diffamierst finde ich zum kotzen. Ich bin der Meinung, das bei der schlechten Bewertung, es nicht nur um den Auftritt von Alexander ging. Sondern auch darum, das Alexander halt Deutscher war. Und da Simon Cowell und der Waterman halt Engländer sind, war mir klar, das da nicht viel gutes kommen kann. Egal wie Alexander gesungen hätte. Und bei einem Holländer muß einem klar sein, das man dort auch nicht unbedingt eine objektive Bewertung erwarten hätte können. Ich denke das nächste mal sollte RTL auf eine Teilnahme bei Superstars Weltweit verzichten, denn da können wir hinschicken wen wir wollen, eine gute Bewertung wird unser Superstars dort nie bekommen, weil die Vorbehalte gegen Deutschland von Engländern und Holländern halt so groß sind.
     
  9. LZ9900

    LZ9900 Guest

    sei mir jetzt nicht böse, aber das ist ja wohl der größte bockmist breites_

    alexander dachte 100%, dass er das ding locker nach hause ziehen könnte. und zum glück von der jury ordentlich eines in seine fresse bekommen. seine geplante weltkarriere wird er jetzt wohl mal verschieben müssen.

    das er deutscher ist mag zwar auch ein minuspunkt sein, aber diesen nachteil müssen doch 80 millionen menschen mit ihm teilen winken

    fakt ist:
    er kann nicht singen, er kann nicht tanzen. und wenn etwas gras über die sache gewachsen ist, dann würde auch NIE mehr jemand eine cd von ihm kaufen.

    bestes beispiel:
    wer würde heute nochmal eine zlatko cd kaufen? ich denke wohl kaum jemand. und seinen kinofilm wird er wohl auch nie mehr an den mann (oder besser: an den verleih) bringen. und wir sind alle dankbar dafür!!!

    leider ist die jugend so bescheuert und lässt sich von RTL & Co hier diese "talente" vorführen. gottseidank funktioniert das bei der zweiten staffel schon mal nicht mehr so dolle.

    aber du kannst an alexander leider KEINE guten töne finden. und wenn du das trotzdem behauptest (schnief, die mögen uns ales nicht, blos weil er deutscher ist, so ungerecht sind die), dann tuts mir um deinen musikgeschmack leid.

    dass alex aber einen auf die fresse bekommen würde, dass war (zumindest allen nicht deutsche - also allen, die eine "nicht patriotische" sicht der dinge haben) klar wie klosbrühe!

    das leben ist hart, aber er wird keine karriere in der weiten welt machen. und diese zweitplatzierte von der show (juliette, oder so ähnlich) erst recht nicht. schade, dass du das nicht wahrhaben willst, aber wenn er heute abend den letzten platz belegen wird (falls alle plätze angegeben werden, und RTL hier nicht eine "zuseherfreundliche" version bringt winken ), dann dürfte auch dir ein licht aufgehen breites_
     
  10. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Und wo ist das Problem? Kelly ist Amerikanerin und die Amerikaner haben auch mit antiamerik. Stimmungen weltweit zu kämpfen, dennoch wurde sie durch die Bank in den höchsten Tönen gelobt, weil sie wirklich singen konnte. So what?