1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

  1. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Naja, aber Aussehen gehört eben auch dazu. Ich will doch nicht dann täglich im Fernsehen son Schlachtschiff sehen, dass dann noch versucht zu tanzen ... brrrr!
     
  2. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wer bitte von den ersten "Suppen-Stars" sieht bitte gut aus??? Alexandra, Gilette oder Kübel-Bück? Ne, das einzige was zählt ist Ausstrahlung + Stimme. Keiner der drei hat irgenwas davon.

    Keine künstlichen Kasper die wie bekloppt auf der Bühne hüpfen wie von der Tarantel gestochen um von der nciht vorhandenen Stimme abzulenken und wie Zwangsgestörte in jede Kamera grinsen, daß einem übel wird. Der Klaws ist für mich ein Suppen-Star.
     
  3. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zumindest sind sie nicht fett, von den Superstars fand ich eigentlich Vanessa noch am hübschesten, auch wenns nicht mein Typ wär läc
     
  4. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Du hast es wohl auch nicht ganz kapiert, man.
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Doch, habe ich.

    Aber wenn eben jemand wie nen Gott singen kann, aber aussieht wie ne Klobürste auf Entzug, dann hat er eben auch kein Format für nen "Superstar".

    Da gehört eben alles dazu:
    Gesang
    Tanz
    Aussehen
    Ausstrahlung
    Intelligenz breites_

    Und nicht nur eines davon ...
     
  6. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und was bitte davon trifft bei unseren (ehemaligen) Superstars zu???

    Gesang - Extragroßes NEIN
    Tanz - Großes Nein
    Aussehen - Nein
    Ausstrahlung - Doppelnein
    Intelligenz - Nein

    ha!
     
  7. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.152
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Jo, daher is das ja alles so argh ...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    hi,

    habe einen Teil der Sendung in den USA auf FOX gesehen, haben das am 25. ausgestrahlt und ich weiss nicht ob FOX was geschnitten hat aber was ausgestrahlt wurde sah relativ ungeschnitten aus. Herr Cowell und Herr Claws werden sicher keine Freunde, hatten einen innigen verbalen Austausch. Australien bescheinigte ihm garkein Talent. Er war danach etwas angefressen.
    Zum zappen war es ganz nett, doch das Programm auf den Konkurrenzsendern weitaus besser. Habe mir nur ihn und Kelly Clarksen komplett angetan.
    Meiner Meinung nach ist klar das Kelly Clarksen den Wettbewerb gewinnt, hatte die beste Stimme und eine gute Erscheinung. Ich kann das nicht wirklich beurteilen weil ich die anderen nur immer Sekundenweise gehört habe, trotzdem denke ich hatte sie die beste Stimme.


    Meiner Meinung nach sind alle die in Deutschland mitgemacht haben etwas durchgedreht. Es kann doch nicht sein das man nach dem Gewinn einer solchen Show meint man wäre die Person schlecht hin. Das liegt aber scheinbar an dem Trubel der darum hier in Deutschland gemacht wird, wo keinem der Bekannt ist seine Privatsphäre gelassen wird. Da meint man dann wohl im Gegenzug sich solche Sachen herausnehmen zu können. Ich bin zwar kein grosser Fan dieses Wettbewerbs, aber die deutsche Version hat diesen zu einer Witzfigur gemacht.
    Damit meine ich auch und gerade die 2. Staffel, wo keiner singen kann oder eine wirkliche Stimme hat.


    Im übrigen ist bei FOX World Idol gefloppt, absoluter Verlierer an dem Tag, noch nicht einmal 2,5 Millionen Zuschauer glaub ich. Die normalen Shows haben um die 7-8 Millionen.


    CableDX

    <small>[ 30. Dezember 2003, 19:31: Beitrag editiert von: CableDX ]</small>
     
  9. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe einen Teil der Sendung auf ITV gesehen ... allein schon die Art der Moderation zeigte, dass man sich die Show und vorallem das Konzept ganz anders vorstellt, als das, was dummRTL draus gemacht hat. Allein schon der Titel sagt viel aus: Idol oder Superstar, ist eben was anderes. Bei RTL muss eben immer als SupiDupi sein, damit's auch der letzte kapiert. Dass es dabei wirlich um eine *Talent* Suche ging, kam nicht rüber, wie auch bei Bohlen und Co.
    Die US Sängerin war tatsächlich die beste, das hörte man selbst als Musiklaie.
    Die ´Jury ist sowieso ein Witz, da wollen sich nur ein paar in Szene setzen, um eine objektive Beurteilung des Könnens ging's doch da gar nicht.
    Nur darum, den nationalen Idolen (in Deutschland den RTL-Superstars) das Marketing-Label "Worldidol" verleihen zu können.
     
  10. SMan

    SMan Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2001
    Beiträge:
    1.150
    Zustimmungen:
    241
    Punkte für Erfolge:
    73
    Habt ihr heute auf VOX "DSDS-Das Magazin" gesehen? Ich habe es eigentlich gekuckt, um ein paar Hintergrund-Infos zu erhalten (das bei RTL war ziemlich hastig zusammengeschnitten). Und was zeigen die da:
    Als erstes den selben ******, wie bei RTL.
    Dann ein paar 5 sek. Interviews mit den Teilnehmern.
    Und dann 20 min. dieses Idioten von Daniel Küblböck. Was hat der denn damit zu tun? Das kann doch wohl nicht wahr sein!!!

    SMan.