1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

1. SchwarzerLord

SchwarzerLord Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Wer schaut sich denn diesen vorher abgesprochenen Dreck an?
    Fakt: Diese Leute, die dort antreten, können nichts. Außerdem wird das Ergebnis vorher festgelegt, die angebliche Zuschauerbeteiligung ebenso wie jeder kleine Skandal sind abgesprochen, manipuliert und haben keinerlei Einfluß auf das Ergebnis. Nur Idioten rufen dort an und verschenken ihr Geld an Doof-Bohlen und die anderen Minderbemittelten.

2. LZ9900

LZ9900 Guest

täusch dich nicht. diese leute konnten alle was. ich hab mir extra die wiederholung angeschaut. und peinlich waren nur dieser belgier und - mit einem extra maß an peinlichkeit - dieser alexander. der konnte als EINZIGER wirklich nicht singen. und diese tanzeinlangen haben es nur noch lächerlicher gemacht.

wenn du die amerikanerin gesehen hast, wow. die hat echt das zeug zu mehr. auch der kanadier und der brite waren solche kandidaten. schlecht war eigentlich NUR der deutsche kandidat. und für sowas sollte man sich in der welt eigentlich schämen breites_

3. Mart2000

Mart2000 Guest

Also wenn Ihr mich fragt dann ist Alexander Klaws einer der schlechtesten Anwaerter. Wer der englischen Sprache maechtig ist kann sich auf http://www.idolonfox.com/worldidol/index.htm eine kurze zusammenfassung jedes Kandidaten durchlesen. Ueberraschenderweise wird Alex K. in dieser Zusammenfassung in keinsterweise negativ beurteilt. Es wird lediglich sein Erfolg in Deutschland geschildert. Ich bin der Meinung das er kein Talent hat. Meine Favoritin ist auf jeden fall Kelly Clarkson. Habe mir Gestern auf RTL mal angesehen wie die das machen. Die moderieren in einem Studio und versuchen den Eindruck zu erwecken sie wuerden dies live und vor Publikum tun. Desweiteren werden schlechte Kommentare ueber Alex K. (die natuerlich berechtigt sind) einfach weggeschnitten. Mein Fazit: wer ITV oder andere Sender empfangen kann die nicht auf solche billigen Methoden setzen fuer den ist es auf jeden fall einen blick wert. Ansonsten kann ich nur davon abraten.

4. Karte

Karte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    @Administrator - absolut korrekt.

@Martt85 - die Kommentare auf der Site sind aber alle ziemlich brav und politisch korrekt geschreiben.

<small>[ 28. Dezember 2003, 15:07: Beitrag editiert von: Karte ]</small>

5. *scirocco

*scirocco Guest

Die DSDS-Show und die 'Zweigstellen' sind eine Farce.
    (Aber es scheint vielen schlichten Gemütern zu gefallen).

Sänger, die alte Hits nachträllern und Moderatoren, die KIKA-Format haben, lassen das derzeitige Niveau der Privaten noch weiter sinken.

Einzig der Busen von der Hunzicker lässt ein gewisses Wohlgefühl aufkommen.

Bohlen als doof zu bezeichnen ist fahrlässig.

Eine Talentshow kann nur ernstgenommen werden, wenn wirkliche Künstler ihre eigenen Stücke zum besten geben.

scirocco

6. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    .oO(was wäre, wenn man Kübelböck zum deutschen Superstar erklärt hätte und ihn in die Welt geschickt hätte? Sogar die Asiaten mochten den bayerischen Heini boah! )

7. GSV Burgenland

GSV Burgenland Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    So einen Schwachsinn habe ich noch nie gesehen und super, dass der Schmidt endlich geht, kann der gleich den Otto mitnehmen und SAT1 braucht eh kein Mensch

8. Hoschie

Hoschie Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Ich weiß ja nicht. Bei mir stellt sich kein Wohlgefühl ein, wenn ich weibliche Geschlechtsorgane sehe, die zwischen den Knien baumeln.

Matze

9. Lucass

Lucass Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Eben zufällig auf MTV 2 Pop umgeschaltet:

Was ich gesehn habe?

-Eine sehr schlechte "Band" die versucht einen sehr schlechten "Song" zu "singen".

Was ich gedacht habe?
    - Es muß sich um eine deutsche "Band" handeln.

Als die Infomaske eingeblendet wurde haben sichmeine Befürchtungen bestätigt, es handelte sich um "BECOME ONE", eine "Band" aus der "Sendung" des nationalen Pimmelsenders RTL2*

Ein eigenartiges Gefühl hat mich überkommen, das ich als Mitleid bezeichen würde.

Wie lange werden wir noch diese Quantität ertragen müßen?

--

*Ich distanziere mich ausdrücklich von RTL2 und versichere hiermit, daß ich den Sender nicht schaue.

10. re_cgn

re_cgn Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Das wirst du solange ertragen müssen wie Leute wie Alexander auf Platz 1 der Charts gekauft werden. Wenn die Masse das will: bitte, musst es ja nicht hören / schauen - das mache ich schon lange nicht mehr.

Im übrigens ist Pop Idol (DSDS) nur in Deutschland eine so erbärmliche Showveranstaltung, wo Aussehen mehr zählt als alles andere. In UK und den USA zum Beispiel wird das ganze viel ersnter genommen und wirklich die gesanglichen Qualitäten bewertet. Deswegen hat gearde erst vor 2 Woche ein stimmlich tolles Mädel gewonnen, dass aber optisch durch ihr Übergewicht nicht so sehr überzeugen konnte. Gerade nicht gegen ihren Finalkonkurrenten, einen smarten hübschen Jungen der der perfekte Teeniestar wäre. Dennoch hat England sich für sie entschieden. So eine wäre bei DSDS doch schon beim ersten Casting rausgeflogen... egal wie gut.

<small>[ 01. Januar 2004, 01:58: Beitrag editiert von: re_cgn ]</small>