1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Superstar Weltweit - RTL

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Danielo, 25. Dezember 2003.

  1. re_cgn

    re_cgn Platin Member

    Registriert seit:
    1. März 2003
    Beiträge:
    2.098
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    @zufriedener...

    Wie schon von mir zu lesen war wurde bsp. bei ITV wesentlich mehr von der Jury gezeigt. Natürlich hat jeder seinen Kommentar abgegeben und das wurde dann schön für jedes Land zusammen geschnitten. In der ITV Version wurden bis auf unsere deutsche und Simon auch andere Jury Mitglieder gezeigt und jeder hat Alexander verissen weil er wirklich einfach schlecht war. Im übrigen galt das aber nicht nur für Alexander auch der Englander wurde von einigen angegriffen, das hat man aber rausschneiden können, weil es genügend positive Meinungen gab. nur bei Alexander war die einzig positive unsere gewesen breites_

    Im übrigen gab es bei ITV nach dem Auftritt auch noch mal Interviews (ihr dürft raten wer wieder peinlich rüber kam winken ).

    Live gibbet nicht weil schon vor rund einer Woche aufgezeichnet. Das musste auch so sein, damit für jedes Land eine eigene Version geschnitten werden konnte, diverse Dinge wurden ja in der Landessrpache noch mal aufgezeichnet und außerdem mussten ja alle anderen Moderatoren noch ihre Anmoderationen aufzeichnen (außer Ant & Dec, die wirklich live auf der Bühne vor dem Publikum in England standen).

    @drmasc...

    Du kannst eine Woche anrufen und Geld verpulvern. Gewinner gibts erst an Neujahr.
     
  2. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    338
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    Bei diesen tiefgründigen Aussagen muß/könnte man ja davon ausgehen,das hier mit wachsendem Interesse
    zugeschaut wird.(?)
    Kann das sein?
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Gebt mir die Nummer, ich will da anrufen! winken
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.708
    Zustimmungen:
    2.937
    Punkte für Erfolge:
    213
    Das, was die da mit der Hunziker und dem Spengemann abgezogen haben war ja wohl oberpeinlich! Als würden die in London in Deutsch moderieren! sch&uuml Die haben sich einfach ins Kölner Studio gesetzt und ihre Texte - passend zur Sendung - aufgesagt. Ein bisschen geklatsche und "Das war toll", obwohl niemand im Studio saß. Warum haben die denn nicht die Originalmoderatoren aus England genommen und synchronisiert - wäre viel besser gewesen! Auch mit Shona Fraser - sie war zufällig die einzige, die nicht Englisch gesprochen hat (nachträglich nochmal in Deutsch aufgenommen). Und die Kandidatin aus Jordanien sagt: "Thank you" oder so. Wir sind doch hier nicht im Irrenhaus, wo man jeden vera****en kann, oder? breites_
     
  5. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Und hier mal die Meinung eines unabhängigen Betrachters, ihr seid doch alle nur gegen diesen Prachtjungen, weil ihr ihn nicht mögt. Also, jetzt passt mal auf, man konnte den Auftritt auch ganz anders sehen.

    Folgende Zeilen auf rtl.de

    "Und Alexander performte in der "Superstar weltweit"-Show "Maniac" von Micheal Sembello, den Titel also, mit dem er in der "Disco"-Mottoshow bei Superstar 2003 schon einmal das Publikum gänzlich überzeugte! Im Vorfeld zu "Superstar weltweit" hatte er sich vorgenommen: "Ich werde wieder der Rebell sein, der so richtig tanzt, abrockt und auf der Bühne einfach nur ein 'Maniac' ist". Und wahrlich: Alexander rockte die Show, legte einen klasse Auftritt hin! Ob er nun "Superstar weltweit" wird, entscheidet aber das Publikum."
    ha! breites_ ha!

    Ich würde sagen, in diesem Fall entscheidet nicht nur das Publikum, sondern der gute Geschmack.
     
  6. FM

    FM Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2001
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ re_cgn

    Wie hat die Jury Alexander kritisiert? Würde mich echt interessieren. Und hat jeder Kandidat (wie Alex) am Ende etwas gesagt?
     
  7. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @ TylerKint

    Ich fand seine Verkleidung als Spinne ganz OK. Was fehlte war noch so ein Spinnennetz in der Deko worann es sich mit den dünnen Ärmchen klammern könnte ha!
    [​IMG]
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Lief eigentlich irgendwo auf der Welt eine ungeschnittene Version mit allen Kommentaren, Interviews u.s.w.?
    Wer von euch hat die Idol-Formate im Ausland eigentlich verfolgt? Ich persönlich habe in Ägypten mit ein paar Mitarbeiten der Hotelanlage "Superstar Arabia" gesehen. Die Kerle haben wählen sich für die eine jetzt wohl im Moment die Finger wund! winken
     
  9. Danielo

    Danielo Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2003
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dieser Text entspricht (wie alles posotive über Klaws) nicht der Realität und wurde sicher schon vor Monaten von irgendeinem RTL-Praktikanten vorgefertigt. Der Auftritt war einfach super-schlecht wie alle andere Auftritte von ihm.

    Original ARD Voeotext vom 26.12.2003 - Seite 402:

    Medien

    Schwere Schlappe für Alexander

    Alexander Klaws (20), der Sieger der
    RTL-Show "Deutschland sucht den Super-
    star", hat bei der internationalen
    Ausgabe des Sängerwettbewerbs einen
    Reinfall erlebt.

    Von allen elf Kandidaten bei "Superstar
    weltweit" wurde er am Donnerstagabend
    von der Jury mit Abstand am schlechtes-
    ten bewertet. Die Verrisse reichten von
    "völliger Käse" bis zu "Karaoke im
    Altenheim".

    Der Sängerkrieg war am 16.Dezember in
    London aufgezeichnet worden. Der Sie-
    ger,der von den Zuschauern gekürt wird,
    wird am Neujahrstag bekannt gegeben.

    <small>[ 26. Dezember 2003, 17:02: Beitrag editiert von: Danielo ]</small>
     
  10. Karte

    Karte Junior Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2003
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Der Klaws schneidet bei jedem "Bewerb" schlecht ab, aber nicht weil die anderen besser sind (!) - sondern weil er selber extrem schlecht ist. Folglich ist JEDER besser als er.

    Wenn ihr mich fragt sehe ich den Typen eher als Versicherungsvertreter oder im Call-Center, aber auf keinem Fall auf der Bühne!

    <small>[ 28. Dezember 2003, 02:10: Beitrag editiert von: Karte ]</small>